vw teilemarkt

Sonnenblende mit Beleuchtung Polo 86c

Speedy2M
  • Themenstarter
Speedy2M's Polo 2F

Hallo,

Weiß jemand ob es Sonnenblenden mit Spiegelbeleuchtung aus anderen VW Modellen gibt die ohne weiteres in den Polo 86c Bj 94 passen?
Falls kleine Veränderung vorgenommen werden müssten wäre das auch nicht tragisch.

Danke schonmal für eure Antworten.



hi hi


Also ohne weiteres nicht - als allererst würde mir nen 9n sonnenblenden einfallen ABER da sind die beleuchtungselemente (lampen) extern - also im dachhimmerl - und da glaube ich hast du im 86c kaum platz für - dann wäre glaub ich noch die vom oktavia1 bzw golf 4 - da müssten die in der blende integriert sein - nur können die breiter sein

Mal ne frage nebenher: Schminkst du dich?!

Nur spass


Inter, hier aus dem Forum hat beleuchtete Spiegel in die Polosonnenblenden nachgerüstet. Wo die Spiegel herkommen weiß ich aber nicht.



Speedy2M
  • Themenstarter
Speedy2M's Polo 2F

Also suche schon welche wo die beleuchtung integriert ist, die vom 9n wären also nichts für mich

Passen eventuell die aus dem golf 2 ? oder sind diese zu lang ? (Bild)


Hahaha und nein ich schminke mich nicht , bin grade dabei ein bisschen ausstattung in meinen Polo zubringen (umbau auf e-fensterheber erfolgt schon am Wochenende)

Werde mal Inter anschreiben, danke für die Info


P2100096.jpg
P2100096.jpg

Hier mal ein Foto von meinen Sonnenblenden. Was das für Spiegel sind musst du "Inter" fragen.


IMG_20140528_192354_
IMG_20140528_192354_

Der Spiegel sieht aus wie der in meinem Vectra B


Diese Spiegel gibt es in dieser Ausführung bei allen möglichen Modellen und Herstellern. Bei Opel genauso wie bei VW. Mein Calibra hatte die drin und mein Passat 35i auch.
Das war wohl der gleiche Zulieferer.


ich hab noch ne sonnenblende vom T3 multivan liegen... glaub da is der selbe spiegel drin nur in grau


Also die sonnenblenden vom astra gtc könnten passen. Maße kann ich dir leider keine sagen. Rein optisch könnte das aber hinkommen. Farblich musste aber gucken.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen