vw teilemarkt

Bmw Mahle auf Polo?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Mahlzeit,

hab schon viele mit Mahle Felgen gesehen. Da ich aber keine Ahnung von Bmw und deren unterschiedlichen Modelle habe; passen

http://www.ebay.de/itm/like/291162928273&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auf meine Nabe? Der Verkäufer kann mir dazu leider nichts sagen. Die et ist nirgendwo auf den Felgen, ich hoffe mal 13 oder 33.

Gruß Marcel



passen. weiß zwar nicht die nabenlochbohrung, evtl. brauchst du ringe. zu klein sind löcher aber nicht.

et13 wird vorne aber zu eng ohne ziehen!


Ich glaub die werden eh zu teuer...



MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Zitat:

et13 wird vorne aber zu eng ohne ziehen!


Fahr momentan et33, und hab durch meine Ballonreifen noch ca. 1cm Platz beim Test mit Keil.
Könnte also evtl gehen. Wenn dann nur Kante umlegen, ziehen auf keinen Fall. Aber auch das umlegen würde für mich nicht in Frage kommen.

Zitat:
teuer...

Aber die sind so schön


Jap. Was fährste jetzt genau? Musst doch zum testen nur mal mit ner Spurplatte den Unterschied ausrechnen und montieren.

Ich hatte bei nem 60/40 mit 6x13 et 30 - 5mm Spurplatte bei 175/60 Bereifung kein Problem, ich glaub als die Dämpfer vorn durch warn ists bei heftigem Einfedern aufgegangen - hatte die Kante nicht umgelegt. Ohne die 5mm Spurplatte gings dann mit den kaputten Dämpfern bis Winter rum war


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Momentan 6x13 et 33 auf 165/65.
Hab auch noch ungefahrene sp 2000 in 175/50 hier rumliegen, aber damit komm ich die Einfahrt zur Garage nicht hoch oder runter. :'(


was will man auch mit solch Schubkarren reifen


Lass den Verkäufer nochmal auf der Rückseite nach der et Schauen.

Müssten eigentlich auch 57,1er Nabe haben.


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Zitat:

was will man auch mit solch Schubkarren reifen


So könnt ich sogar eine 7j Felge fahren ohne Bearbeitung



Verkauf die 175/50, dann haste mehr Geld für Felgen


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Die Reifen sind schon verkauft, aber knapp 400 Euro waren mir dann doch zuviel.

Gruß


Fair für die Flegen, aber ich denk für das Geld kriegste passendere fürn 2F.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen