vw teilemarkt

Polo 6N Faltdach geht nicht mehr richtig zu

Blackbeard
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde

ich habe mir vor paar tagen eine polo 6n open air gekauft. Mein Problem: Ich bekomme das Faltdach 3cm auf aber nur schräg. was kann ich machen,weil ich es nicht mehr richtig zu bekomme und ich kein bock das die hütte voller wasser läuft. Motor vom Faltdach läuft einwandfrei, leider habe ich keine kurbel zum manuellen öffnen. Ich bitte um dringende Hilfe danke



Da wird sich wohl ein Seilzug verabschiedet haben, kannste das Dach nicht manuell zudrehen guck dir mal den Motor an, meine das man den da mit nem 4 Kant oder so etwas von Hand bewegen kann.

Mfg


Blackbeard
  • Themenstarter

Der vorbesitzer hat den Motor ausgebaut und ins Handschuhfach gelegt. Ich werde morgen mal das faltdach ausbauen. So ein seilzug kostet fast 400€ oder nicht ?Motor läuft aber und das ist auch nix abgebrochen,aber ich habe das Gefühl das der Motor nicht richtig greift...



Wenn der motor im handschuhfach liegt wie soll der dann funktionieren?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen