vw teilemarkt

Kühlerbefestigung Polo 86 c Bj. 1991

Urpilsfan
  • Themenstarter
Urpilsfan's Polo 6N

Hallo !
Mein Kühler leckt leicht jetzt ist mir eben aufgefallen das der direkt am Frontblech unten verschraubt ist steht der nicht normalerweise auf Gummifüßen ? Zu den 2 oberen Gummis und den Schrauben mit dehnen er befestigt wird ist nämlich noch ein Abstand von 20-25 mm zu sehen .
Wenn ich den Kühler schon wechsle dann soll das ja auch richtig montiert werden .
Im voraus Danke für die Antwort Gruß Urpilsfan .



Ja, der steckt unten mit zwei "Füßen" und Gummitüllen" in der Querstrebe


Urpilsfan
  • Themenstarter
Urpilsfan's Polo 6N

Danke !
Habe mal 2 Bilder gemacht:
Unten:


und oben:


Der Luftspalt ist doch sicher nicht normal ,fehlt da unten etwas ?



Also, wenn du das zweite Bild meinst, das ist so normal...; die Schraube ist ori 32mm lang.

Unten gehört normalerweise noch so ein Gummipopel ins Loch (das Teil heisst Gummischeibe), damit das nicht scheuert...


Urpilsfan
  • Themenstarter
Urpilsfan's Polo 6N

Danke ! Das werde ich dann beim wechseln ja sehen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen