Kein Problem, noch helfe ich gerne!
Zitat:
Wie soll ich den Zündzeitpukt einstellen wenn der Motor nichtmal läuft.
Ja ok das hatte ich wohl überlesen oder einfach vergessen.
Ich probiere es aus und stell den unterbrecher nochmal so wie du sagst ein.
Das mit der Vorwärmung war nur eine Frage nebenbei weil mich es einfach interessiert hat. Das es nichts mit dem startproblem zu tun hatis mir klar.
Startpilot oder Bremsenreiniger ist meiner meinung nach egal. Vill startet er mt Startpilot besser aber zum anspringrn muss Bremsenreiniger reichen
Schließwinkel mit der Fühlerlehre eingestellt.
Habe nichts anderes
Guten Abend
habe jetzt den schließwinkel laut deiner Anleitung eingestellt.
Wollte dann den ZZP einstellen ebenfalls nach deiner Anleitung.
Aber Leider leuchtet die Lampe nicht einmal auf. Woran kann das liegen?
Zündspule defekt?
Was ich nicht ganz verstehe habe an der Zündspule an Klemme 1. 2 Kabel angeschlossen kann das sein? Muss dort nicht nur das Kabel zum Schließer angeschlossen sein?
Zitat:
an Klemme 1. 2 Kabel angeschlossen
Moin
Auto läuft
Vielen Vielen Dank finde ich super das du doch noch an dem Problem geblieben bist.
Jetzt geht es an das Vergaser einstellen. Kann ich den Vergaser auch ohne Luftfilterkasten richtig einstellen oder muss der drauf?
Sonst hat man doch gar kein Platz oder?
Na bitte, das ist doch was! Mach den Luftfilterkasten drauf. Ich weiß nicht ob sich das wirklich auswirkt, aber meiner läuft ohne Kasten schlechter als mit. Mit einem Elektroschraubenzieher kommst Du trotzdem an die beiden Einstellschrauben.
Was war jetzt das Problem, dass die Prüflampe nicht an ging?
Nein der schließer war irgendwie verrutscht und hatte ständig über das Gehäuse Kontakt.
Also egal ob der Kontakt geschlossen oder auf war hatte es immer Masse.
Also richtig hin gemacht schließer richtig eingestellt Zündung eingestellt und siehe da er läuft.
Ok, de Rest bekommst Du jetzt auch noch hin. danke für die Rückmeldung - schön, dass der Wagen nun läuft!
Hallo
Deine Zündung hat kontakte, die tauschen!
Die Einstellung am Motor Vergaser kann falsch sein. Zündung auch. Kann auch Dreck, Ablagerung im Vergaser sein. Vergaser ist in Ordung oder defekt? Über holen! Standzeit?
Normal liefen diese Motoren früher gut. Aber nach all den Jahren kann sein das Du alles Überholen muß.
Gruß Dirk