vw teilemarkt

Ein zweier Polo weniger auf Deutschlands Straßen...

Zitat:

Bremsanlage die noch mit einem Loch im Fußraum direkt mit dem Motor verbunden ist.

Du hast ne Bremse im Auto, die direkt mit dem Motor verbunden ist ?

Da wüsste ich aber sofort, vor welchem Fahrzeug ich mehr angst hätte

Zitat:

Du hast ne Bremse im Auto, die direkt mit dem Motor verbunden ist ?

Da wüsste ich aber sofort, vor welchem Fahrzeug ich mehr angst hätte
Gnaaaa, aalso - Bremse die über direkte mechanische Ansteuerung durch vorausgegangene körperliche Aktivitäten als Hybridinteraktion Mensch- und Maschine angesprochen und ohne weitere elektronische Einmischung von Drittkomponenten ausgeführt wird, im Sinne der Techniksoziologie. Systemtheoretisch betrachtet haben wir es mit zwei einzelnen Systemen zu tun, die da in Beobachtung und Handlung, in Übereinkunft, von Erwartung und Erfüllung, auch als ein abgeschlossenes System verstanden werden kann - sozusagen die Einheit Auto in Bewegung als Teilelemente im System Straßenverkehr.

@vandyke,

darauf n Bier Man müsste echt n Forum auf machen oder eine Kategorie, indem man sich bewusst darüber austauschen kann, wie man sein neues Auto downgradet. Könnte eine eigene Disziplin werden.

Edit: DE Schprache = schawäre Schprache.

Zitat:

Gnaaaa, aalso - Bremse die über direkte mechanische Ansteuerung durch vorausgegangene körperliche Aktivitäten als Hybridinteraktion Mensch- und Maschine angesprochen und ohne weitere elektronische Einmischung von Drittkomponenten ausgeführt wird, im Sinne der Techniksoziologie.

Also ein Hoch auf die Evulution der Technik, sonst wären wir beide womöglich heute Arbeitslos

Fragte nur so, viele polos aus den profilen werden ja schon ewig nichtmehr gefahren

schrauberandi
  • Themenstarter
schrauberandi's Polo 86C

Hallo.
Ne, ne, der wird noch gefahren, zwar nur im Sommer aber trotzdem.
Nächstes Jahr wahrscheinlich weniger, da ich grad ein Einser Cabrio fertig mache für'n Sommer, aber verkauft wird er nicht.

P.s. der oliv grüne wird jetzt geschlachtet. Werde ihn gleich zu mir in die Halle holen und dann geht's los.
Wer was braucht, kann sich bei mir melden oder die Tage mal im Teilmarkt schauen, da werde ich dann einiges einstellen...
Gruss Andi...

Antworten erstellen