vw teilemarkt

Tieferlegung 60/40 was für felgen !

vwcl91
  • Themenstarter

Moin Moin
habe kürzlich einen polo 86c Steilheck gekauft den ich in eine kleine Ratte verwandeln möchte. nun ist es so das ich die Serien felgen nicht besonders hübsch finde, allerdings habe ich das Problem da ein 60/40 Fahrwerk schon verbaut ist das ich nicht genau weiß was für felgen ich da drauf klatschen soll. habe viele gesehen mit 13 zoll Tiefbett Felgen wenn ich richtig liege wenn es so heißt die Felgen sollten vlt auch nicht all zu teuer sein da ich noch Azubi bin!. evtl kann mir ja jemand helfen mfg



Naja ist etwas schwer zu sagen, was deinen Geschmack angeht. Ich würde Dir raten, einfach in der Galerie zu stöbern und dann hier nochmal nach den Felgen zu fragen, die Dir beim durchsehen besonders gut gefallen haben. Ich denke so wirst Du konkrete Antworten bekommen und Du entwickelst schon mal so eine kleine Richtung ,in die es dann gehen soll.


13" Stahlfelgen drauf, bunt machen, Weißwandringe drauf und Abfahrt!



Such bei Ebay jeweils unter Kompletträder und Felgen. Gib in die Suchmaske Durchmesser 13", Lochkreis 100 und Lochzahl 4 ein und dann such Dir was Schönes aus.
Bedenke, dass Du ab einer bestimmten Einpresstiefe und Breite an der Karosserie arbeiten musst, besonders beim Steilheck.
Falls Du das nicht willst, würde ich noch in die Suchmaske eine Breite von maximal 6" eingeben und eine ET von 38. Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen