Scheiß auf Geld, hauptsache G40 lebt weiter
Ja genau hab jetzt mal Bilder nach der Reparatur.
Ein originaler G40 in der wohl schönsten Farbe für einen Polo ... richtige Entscheidung.
Wär mal interessant, was der Karosseriemensch da genau gemacht hat...
Und jetzt nur noch zum Achs- vermessen/einstellen, oder wurde das nach der Rep. schon mitgemacht?
Hey,
auf der Richtbank war er nicht, batteriefach gerichtet mit der A Säule zusammen.
Wie die das nun genau gemacht haben weiß ich nicht.
Bin mit dem Endergebnis so aber zu frieden.
Im Januar wird er zugelassen und dann gehts zum Vermessen.
das muss man aber sehen könne wo die angesetzt haben,
da müssen die ganz schön dran drücken damit das wieder da landet wo s hingehört
musst mal die tür gummis hoch nehmen und gucken ob da irgenwo auf dem blech die halte klammern waren,
bei meinem konnte man das sogar sehr gut sehen
Ja das kann sein, ich hab da noch nicht nach geschaut.