vw teilemarkt

Langfinger vergreifen sich an Polo 86c!

R0ger
  • Themenstarter
R0ger's Polo 86C

Kaum zu glauben, da haben sie doch tatsächlich einen Polo Bj. 92 in Berlin mitgehen lassen! Dreiste Diebe? Liebhaber? Insider? Nichts scheint mehr sicher!

Bitte teilen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Warst du schon bei der Polizei ?

    Hast du zufällig im halte/parkverbot gestanden das du abgeschleppt wurdest?

    Mfg Niklas


    Moin.
    Sowas könnt ich mir auch vorstellen.. denk die zeiten sind vorbei wo ein 25jahre alter, meist rostiger polo in das beuteschema der langfinger fällt..
    wenn klauen die nur schläuche ausm motorraum.
    gruss



    Lol. Ich weiß was du meinst...
    Muss aber widersprechen. Einer Freundin ist der 20 Jahre alte Astra geklaut wurden. Ist dann in Amsterdam gefunden wurden... Also diente einfach nur für nen Trip. Sowas kommt immer wieder vor.


    Ja ok. Also ne Spontanaktion evtl..


    Bei der Polizei mal anrufen und fragen ob der abgeschleppt wurde, wenn nicht dann halt Anzeige erstatten.

    Ein altes Auto ist halt einfacher, für Laien zu stehlen, als was aktuelles, wäre eventuel ein Erklärung.
    Profis werden es wohl kaum gewesen sein, da so ein 86C ja kaum einen Wert hat, weder am Stück noch in Teilen, also stehen die Chancen gut, das der wieder auftaucht.

    Drück dir die Daumen, das der möglichst ohne Schäden schnellstens wiedergefunden wird.

    MfG


    R0ger
    • Themenstarter
    R0ger's Polo 86C

    Zitat:

    zufällig im halte/parkverbot gestanden das du abgeschleppt wurdest?
    Das habe ich freilich auch erst gedacht, stand tatsächlich ein bisschen in der Kurve. Aber die KFZ-Sammelstelle weiß von nichts.


    Vill wissen die auch ->noch<- von nichts.. heut ist ja bekanntlich Sonntag
    Weiss aber auch nicht wie fix die sind.


    Die Polizei schon informiert ?



    R0ger
    • Themenstarter
    R0ger's Polo 86C

    Ja klar. Aber die werden keine Ringfahndung einleiten...


    Eh klar. hauptsache des war schon mal bei den Akten wegen der Nachverfolgbarkeit (z.B. falls jemand damit bei einem Unfall jemanden tötet oder was auch immer )


    An meinem waren auch schon welche dran. Dabei bekommt jeder Liebhaber die Tränen in den Augen weil rostige Felgen, Dellen und Macken, der Inbegriff von nicht gepflegt weil Kohle und Zeit fehlt.

    Ich meine okay, sich zu denken, ist eh nichts dran kann und darf noch lange kein Indikator sein die Achtung zu verlieren und sich an anderen Menschen Eigentum zu vergreifen. Da gehören Schrumpfköpfe in den Garten gestellt und die Eier als Trophäe an die Tür genagelt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen