vw teilemarkt

Wo sitzt das Typenschild normalerweiße am polo 6n1 bj 96 alte ZE?

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Freund von mir hat sich nen Polo geholt und die "Plakette" bzw das Typenschild mit in die Hand gedrückt bekommen, weil es anscheint fehlt. Daher wollte ich mal fragen wo es normalerweiße im FZ sitzt?

Fahrgestellnummer etc. stimmt zum glück mit den Papieren überein!



Bei mir klebt es im Kofferraum an der Heckseite wo das Warndreieck sitzt. Bei anderen klebt es auch mal gern am Kofferraumboden ( nicht Reserveradmulde).


Bei alter ZE ist es auf den Schlossträger aufgenietet.
Bei neuer ZE ein Aufkleber auf der Spritzwand.

FIN ist immer am Scheibenrahmen bzw. Wasserkasten

Mfg



Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

ja super! vielen dank!


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

ich habe dafür nun ein Universall Typenschild und da steht unter Hersteller noch ABE Nr. was kommt da rein bei einem VW polo 6n1 bj. 96 AEE Motor 0600/953


Antworten erstellen

Ähnliche Themen