vw teilemarkt

"breite Version" Stoßstange für den Polo 6N vorne?

Maaliane
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich benötige eine neue Stoßstange für meinen Polo 6N, Baujahr 1998 vorne (Ich bin Samstag jemanden hinten raufgefahren - der hatte eine Anhängerkupplung :( ) . Jetzt habe ich bei ebay eine gefunden, doch dort steht "breite Version"... Ich kenne mich damit nicht aus und bin mir unsicher, ob diese passt. Ist das eine "normale Stoßstange" oder ist da irgendwas verändert/getunt (Ich suche eine normale)? Die Teilenummer ist dort ebenfalls angegeben, doch ich weiß nicht, ob ich diese montiert bekomme.
Bei älteren Modellen passt diese wohl nicht. Weiß jemand ab welchem Baujahr die Stoßstange passt? Was genau bedeutet breite Version? Leider ist das die einzige brauchbare ebay-Anzeige in meiner Gegend.

Grüße!



Die breite Version hat mittig ein Gitter und links und rechts zwei kleinere. Geb doch mal nen link mit dann kann man gucken was du brauchst.


Maaliane
  • Themenstarter

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=131444761160

Ich hoffe der Link funktioniert.

Foto vom Auto kommt gleich. Der lädt das grad nicht hoch



Solange du keinen Kombi oder Limousine (classic) hast passt die


Maaliane
  • Themenstarter

Zitat:

Solange du keinen Kombi oder Limousine (classic) hast passt die


dann passt die - danke


Und fülle bitte dein profil aus, dann ist es leichter dir zu helfen, weil alle relevanten Daten im profil nachzusehen sind


Moin

Es gibt für den 6N zwei verschiedene Front und Heckschürzen.1 mal die normalen 2 Teiligen vorne und hinten und dann die 1 Teiligen Styling Front (wie im Verkaufslink) und hinten .

Passen tun beide Ausfürungen .


Stimmt, lediglich beim Kombi und classic sind die Stoßstangen anders, da bin ich mir nicht sicher ob die auch an den normalen passen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen