vw teilemarkt

Wie viele Herzluftballon (28cm) pasen in den Polo?

Michael9n
  • Themenstarter
Michael9n's Polo 9N

Hallo leute meine Freundin hat die tage ihren B-Day und ich bin mal wieder auf eine krasse idee gekommen. Ich habe vor den Polo komplett mit den herz luftballons zu füllen und dadrinne meine geschenke zu verstecken! ich schätze mal mit 80 ballons oder würdet ihr mehr nehmen?


Gruß Michael!



Ich glaub hier hat noch keiner das komplette Innenraumvolumen von nem Polo berechnet

Also hilft nur probieren und vollmachen die Kiste


Exakt 93stk.



Kommt auf die Außentemperatur an...


Das musst du halt mal grob ausrechnen.. Ein grobes Volumen ist ja nicht allzu schwer zu berechnen..

Aber wie kommt man auf die Idee, dass das schon mal jemand gemacht haben könnte?

Kleiner Tipp: Heliumgefüllte Ballons würde ich nicht verwenden.. Nicht, dass der Polo dann samt der Geschenke den Abflug macht..


Moin moin


....schöne Idee.....und bitte mit konfetti und sägespähne befüllen - soll ja keine langeweile aufkommen


Michael9n
  • Themenstarter
Michael9n's Polo 9N

Ich schickr euch dann mal ein foto von meinem auto


Und für die Suchmaschine unbedingt die genaue Anzahl Luftballons..


Haben damals in unserem Hochzeitswagen ( Polo Steilheck ) bis zu den Fahrersitzen vorne ungefähr 40 normale Luftballons gebraucht. Ganz genau kann ich das auch nicht mehr sagen. Zu lange her
Schließlich feiern wir in diesem Jahr unsere Silberhochzeit.

Denke mit 80 kommste sehr gut hin ist aber auch abhängig von der Größe.



gelöschtes Mitglied

    Das Ist doch mal eine Phänomenale Idee.Das Ein-zigste was ich mal durch Zufall gefunden habe beim Suchen nach Teilen.Das der Polo Seilheck ein Innenvolumen von 1882 hat ohne Sitze.

    Einfall,wenn man Hinten die Hutablage noch weg Rechnet Passt der Großteil in Kofferraum.Ich würde mal auf ne Runde-zahl von 90 Tippen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Innenvolumen von 1882 was?

    Ballons?
    Butterbroten?
    Mit Gummifarbe angemalten Lautsprechern?
    Hohlkörpern wie dir?

    Merkst du eigentlich das deine Beiträge ständig nutzlos und wenig hilfreich sind?
    Lass es doch einfach...


    Liter meint er natürlich


    Bratwürste! Er meint Bratwürste!


    Göttlich die antwort von polobeast

    Oder er meint Aquarium schläuche aber die vom 250l becken.
    Oder doch die spirale um toiletten frei zu machen. Hat ja bei seinen auspuff auch geklappt. Haha

    Zu den luftballons teste es und sag und die antwort.
    Ich schätze bei 40-50 ist schluss.
    Gruß


    Michael9n
    • Themenstarter
    Michael9n's Polo 9N

    Also 80 luftballons waren leider nicht genug. Es hätten locker 150 luftballons sein können und kleiner tipp an den idiot der es nachmachten möchte kauf dir eine luftpumpe. Die 80 ballons haben echt viel atem gekauft


    Du hast die nicht echt mitm Mund aufgeblasen


    Ich hätte den Kompressor aus dem Kofferraum genommen..


    Zitat:

    Innenvolumen von anno1882


    Hätte mich nach 20 schön bewusstlos abgerollt neben dem auto.. da wär die freundin aber überrascht



    Gute Leistung mit den Ballon's


    Ich fand die Idee auch klasse.
    Gibts denn wenigstens Bilder von der fertigen Aktion?


    Michael9n
    • Themenstarter
    Michael9n's Polo 9N

    Ja muss ich mir noch schicken lassen. Kommen wvt in ein paar tage


    Geil, dass will ich sehe. Wirklich mal ne schöne Idee um den/die Lebensgefährt/in zu überraschen

    @marcus - cool down. Versuchs mit Pädagogik, ggf. zeigt das positive Wirkung.


    Michael9n
    • Themenstarter
    Michael9n's Polo 9N

    So die bilder leider zu spät aber besser wie nie.

    Waren 80stück und hätten locker 120 sein koennen!


    IMG-20150621-WA0050.
    IMG-20150621-WA0050.
    IMG-20150621-WA0049.
    IMG-20150621-WA0049.
    IMG-20150621-WA0051.
    IMG-20150621-WA0051.

    Zitat:

    Hohlkörpern wie dir?



    sowas geht meiner meinung nach als polotreff team mitarbeiter garnicht!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Und?
    Was willst jetzt machen?

    Siehst doch das es geht....

    Frank wirds verkraften


    Achja....Mitarbeiter is wohl nicht ganz richtig.
    Wir machen das ganz ohne Gegenleistung freiwillig ehrenamtlich in unsere Freiheit.
    Da lass ich natürlich gern mit dem Finger auf mich zeigen....


    In der Freiheit


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Ja Freiheit

    Freizeit natürlich....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen