vw teilemarkt

Polo Classic 6kv2/6kv5

poloclassic52
  • Themenstarter
poloclassic52's Derby

Nabend liebe Polo Freunde

Wollte mal fragen obs hier noch andere Polo Classic fahrer und begeisterte gibt?!
Bin seit ende 2014 dabei nen 6kv2 auf-/um zu bauen und hätte bock mich da
mit gleichgesinnten auszutauschen evtl. erfahrungen mit den typischen problemen
auszutauschen.

Hab meinen Karren jetz als 'Derby' hier angegeben da der 6kv leider nich mit dabei is :/
Schade eigendlich der wagen is nich nur ein raumwunder sondern auch günstig
und ne schöne grundlage fürn umbau!

hoffe ick bin nich der einzige der das so sieht
in diesem sinne noch nen scheenen abend und gute fahrt



Hallo, ich fahre auch einen Polo Classik aus dem Jahre 1997. Und hätte dazu auch gleich eine Frage, und zwar ist der Polo Classik mit ODB 2 ausgestattet? Die Anschlussbuchse ist vorhanden, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin etwas auszulesen, habe ein Gerät welches ELM 327 nutzt mit Bluetooth, vielleicht weiß jemand Rat Würde es gerne nutzen um Fehler auszulesen, da meine ABS Lampe leuchtet

Es ist ein VW Polo Classik (6kv2) Limousine, Motorcode AEE, 75 PS und 1598 ccm, nur falls die Angaben wichtig sind.

LG
Geli


Der 97er ist noch kein echter OBD2. Das ist zwar der selbe Stecker, allerdings läuft das alles noch über K-Line und das KW1281 Protokoll. Du brauchst also ein K-Line Adapter. Wir aber auch als KKL Adapter oder VAG-Com 409.1 Adapter angeboten.



Kann Fehler auslesen, bei allen VW die sich auch auslesen lassen, aber ohne Wohnortangabe weiß ich nicht ob das Angebot sinnvoll ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen