vw teilemarkt

VW Polo 86c Kat umrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich habe einen Polo 86c Bj.86 mit einem HZ Motor. Kann ich diesen auf Euro 2 mit einem Minikat umrüsten? Oder müsste ich den auf AAU umbauen?



Hier wird im letzten Beitrag geschrieben, dass es zumindest klappen kann.
http://www.polotreff.de/forum/t/19...2232?start=12


Ich würde einfach noch die paar Monate warten und ihn auf das H vorbereiten. Dann bist du bei 181€ Steuern im Jahr und ein paar zerquetschte Versicherung

Gruß
Fronttrieb



Du bist mit dem Umrüsten aber wohl trotzdem billger (besser) dran.
Für meinem Polo (allerdings ein 2f) zahl ich knappe 80€ Steuer mit Kaltlaufregler und der war damals auch nicht teuer.


Hi,
hab gerade gesehen, dass diese ja nur dann funktionieren, wenn Du schon einen Kat drin hast.
Dann wird der wohl ausscheiden. Sorry

Es gibt von HJS noch das Kat 2000 System, damit kommst Du aber nur auf Euro 1.
Ob sich das lohnt?

Dann warte wirklich auf das H.


oder umbauen auf nz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen