vw teilemarkt

Polo 6n2 tacho mit 300kmh

Waschi1988
  • Themenstarter
Waschi1988's

Hallo hat jemand eine Ahnung ob und wo man ein tacho vom 6n2 bekommt das bis 300kmh geht oder mehr? Da ich jetzt die ersten turbo Sachen bekommen haben für mein polo 6n vr6,nur es ist ein amaturenbrett aus einem 6n2 drin.

Gruss



Kommt da ne 6 Zyl VR6 rein?

Nicht dass du Schwierigkeiten hast mit dem Drehzahlmesser, denn bei VR6 hat noch kein CAN-Bus. Im 6N2 ist Drehzahlmesser über CAN-Bus gesteuert.

Ne Tacho ohne Can-Bus für 6N2 Armaturenbrett gibt schon, allerdings nur für 4 Zylinder.


Möglichkeit ist ne Beetle RSI Tacho zu nehmen, aber vermute dass der auch CAN-Bus hat.

Wegen dem Geschwindigkeit, da gibt schon ne Firma, die das einstellen kann und ne passende Zifferblatt einbauen kann. Zb bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Er hat schon nen vr6 im Polo.

    Würde mir neue tacho folien holen.

    Mit dem ccm kommt man nicht wirklich an die 300 ran.



    Waschi1988
    • Themenstarter
    Waschi1988's

    Ja macht ja nichts aber es geht jetzt Bis 220 und ich bin letztens schon 250kmh gefahren.und wenn jetzt noch der turbo rauf kommt ist es besser ein größeres zu haben


    Tacho umbauen lassen.


    Waschi1988
    • Themenstarter
    Waschi1988's

    So mit der Firma ist es möglich eine neue tachoscheibe zu bekommen.nur die sagten mir es neu programmiert werden
    Jemand eine Anlaufstelle. ?


    Es ist zwar schon länger her, mich würde aber interessieren ob und wer dir den Tacho neu programmiert hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen