vw teilemarkt

Polo 6N2 Fragen

test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

Hallo, ich habe ein Paar fragen zu "dem" polo 6N2.
1. Gibt es eine Liste welche Sitze dort hineinpassen ? (auf die Originalen "laufschienen"?!..)
2. Die Gitter in der Front worunter auf einer Seite der Abschlepper ist, gibt es dieses "Gitter" mit Tagfahrlicht ?! oder ich stelle die frage mal anders ! Hat einer bei seinem Polo 6N2 Tagfahrlicht nachgerüstet ?! wenn ja:
3. Wo würde bzw ungefähr wo habt ihr es an dem gitter befestigt ?! oder gar überhaubt woanders drannen ?! Also am Spoiler zum Beispiel. ?!
4. Es gibt ja diese Kühlergrills ohne Logo.. Meine Frage: Wo gibt es die stücke für die Motorhaube ?! oder wie heissen sie ?!
5. Wenn ! ich mein Polo Lackiere (bin am Überlegen mit Plasti Dip zu lackieren.. das ist bis jetzt sehr gut und einfach zum lackieren mit der sprühflasche gewesen.) Muss ich dann zum StvA und den Lack umändern lassen ?!? Würde bei Schwarz Matt dann von Plasti Dip die Artikelnummer im Schein stehen oder steht dann da der frabcode oder so (Da habe ich absolut null plan !..)
6. Hat einer mal Selbst lackiert wenn ja: mit garage ?! wenn nicht: Wo bist du hingefahren ?! oder eine Halle oder sowas gemietet ?!
7. Trotz Kupplung kommen lassen und Gas geben würgte der Motor heute das erste mal ab...
8. Zentralverriegelung nachrüsten hat das mal einer gemacht ?! wenn ja: Mit oder ohne Klapp schlüssel ?! Wenn ja : Wo hasst du denn schlüssel machen lassen ?! wie Teuer war der Spaß ?!
9. ist es sinvoll bei 2 Endstufen eine 90A Lichtmaschine und eine 2.te Batterie zu installieren ?!? "Anlagenkapazität" ca 2 KW bzw 1,9KW also 1900 Watt eine grosse endstufe und eine kleinere für die boxen vorne ..
10. Frontleuchten - Angel Eyes .. Set von Ebay ?! also kann man ruhig ein Set von ebay holen ?! mann muss doch nur drauf achten dass die das besagte E zeichen haben oder ?!?

Infos zu meinem Polo:
BJ 2000
KM 172000
1.0 50 PS
Elektrisches Dach
keine Klima
Einfaches Soundsystem mit einer Leistung von 1 KW mit 1,2 Farad Kondensator.

So Sry wenn wenn diese Fragen xMal geklärt wurden, nur möchte man selber ja immer auf nummer sicher gehen ! Schönen Abend noch .



Moin,

erstmal wurde ein großteil deiner Fragen bereits des öfteren geklärt bzw im Forum Diskutiert, mit der Such Funktion hättest du dir einige sachen selbst beantworten können...


test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

ja mag sein nur habe ich keine Lust auf antworten wie: musste schauen obs passt.. Oder sollte müsste könnte passen gehen ...



1. Die gibts. Du musst nur suchen
2. Nein
3. Gar nicht, sieht immer billig aus auf der Serienstoßstange
4. nennt sich Halbmond und gibt’s z.B. hier http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N2-Halbmond-fuer-Kuehlergrill-ohne-Emblem-Motorhaube-Sportgrill-Zeichen-/131403399584&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 oder du suchst selber weiter ...
5. Nein musst du nicht
6. Musst du suchen
7. Kupplung durch? oder du bist ein Fahranfänger und kannst das noch nicht richtig
8. Kann mal alles nachrüste, beim Nachrüsten ist das dann meist mechanisch und nicht wie serienmäßig hydraulisch kann mal auch selber machen, ist kein Hexenwerk, Wenn du mit Klappschlüssel haben willst mach selber, gibt’s genug Anleitungen im Netzt.
9. Wenn du alles richtig machst reicht die Serien LA und eine Ordentliche Batterie vollkommen aus
10. Frontleuchten - Angel Eyes: beim 6N2 auf gar kein Fall, ist totaler Schrott, Lass die auf Serie oder verbaut die schwarzen von TYC oder such nach den schwarzen In.Pro die sind aber fast unmöglich zu bekommen, lies mehr dazu hier im Forum, gibt’s schon 1.001 Beiträge zu dem Thema ... Set von Ebay ?! wenn du die Dinger unbedingt verbauen willst ist es dein Entscheidung, ich rate davon ab 1. Es ist ein VW und kein BMW 2. Die Verarbeitung ist Müll, 3. die Ausleuchtung ist Schlechter als schlecht , ob Ebay oder Amazon ist dabei Egal, sind eh die von DEPO oder FK und sind alle beide für die Tonne.


test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

Neue Frage:

Habe dieses Set http://www.ebay.de/itm/Funkfernbedienung-Zentralverriegelung-Klappsender-fur-VW-Polo-6N-Zustellmotoren-/331823155328?fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N2&hash=item4d42338880:g:wH0AAOSwAvJXA7MA&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Eingebaut alles tutti ... Naya Fast ! ist es normal dass wenn die Fahrer Tür verschlossen ist, dass erst dann der Tür Pin nach oben oder unten gehen kann ?! (Habe ja ein6N2 und es ist jedoch ein Teil vom 6N Verbaut .. könnte es damit zusammenhängen ..)

ich fragte ein Kollegen der meinte: das ist normal so wegen Sicherheit ..
Nur denke ich mir .. okay... wenns aber dann auf der Fahrerseite nur ist verstehe ich es nicht ganz ... wenns bei beiden wäre okay ..

Hat wer selber mal ein "eBay" Set verbaut ?!?


Zitat:

ist es normal dass wenn die Fahrer Tür verschlossen ist, dass erst dann der Tür Pin nach oben oder unten gehen kann ?!


Ja, ist Normal.


test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

Kann man diesen Mechanismus irgenwie umgehen ?!?


Das ist "normal" und liegt nicht an der ZV

Du kannst den Pin bei geöffneter Tür nicht (auch nicht von hand) runter drücken, weil damit verhindert werden soll sich unabsichtl. auszusperren, das gilt nur für die faherseite


Wieso sollte man ?

Warum wurde es so gebaut ? ganz einfach, damit man seinen Schlüssel nicht im Auto vergisst, Knopf wird von Hand verschlossen und der Schlüssel Steckt noch im Schloss, schon ist der Haufen am Dampfen...



test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

ist mir klar nur ich werde mir 3 schlüssel nachmachen lassen und nur einen werde ich mit mir mitführen... Desshalb die frage.. ist es es möglich ?!?


Zitat:

ist mir klar nur ich werde mir 3 schlüssel nachmachen lassen und nur einen werde ich mit mir mitführen


wegfahrsperre (Chip) im Org. Schlüssel nicht vergessen!


Zitat:

ist es es möglich ?!?


k.A. ist ne "Funktion" im Tür-Schloß, weiß nicht wer sich sowas umgebaut hätte, wenns dumm ist...


test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

So Thema hat scih erledigt ....

Nun stellt sich mir eine Neue Frage ....
Wie Teuer kanns im schlimmsten Fall werden die Klima Nachzurüsten ?!?


Zitat:

Wie Teuer kanns im schlimmsten Fall werden die Klima Nachzurüsten ?!?


Suchfunktion...!

Zitat:
Es ist ein großer aufwand , A-brett ausbauen , Frontabmachen und tauschen er Wasserkühler , abmachen der Klimasachen im Motorraum.

Verkabelung und und .

Dakommen locker nur für ausbauen und einbauen der teile 2 tage .

vw a 60-80 € die stunde mal 16 h über daumen .

Das wird sicher locker über 1000€ kosten .



https://www.polotreff.de/forum/t/233784


Wenn du alles selber machen kannst
Und gebrauchte günstige teile bekommst
Ist es überschaubar

Wegen dem Knopf
Eventuell das Schloß
Also die mechanik von einem englischen 6n2 nehmen


test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

ehy das is auch eine Alternative gewesen nur ist nun alles i.o !

Ich werde eine Klime + einbau + Teile für 500 bekommen !

Nun habe ich wieder 2 Fragen .... D
Also erstens: Ich habe von DEPO Die Rückleuchten (sehen gut aus finde ich) Nun ist das problem dass nur links das Fernlicht ist und rechts das Rückwärts fahr licht...

Kann man diese Dreh Sockel Werde morgen Bilder Knipsen ! Irgendwo nachbestellen ?!?

So Zweite Frage:

ZV Kit von JOM Ist Perfekt ! Ich hatte bezüglich des Schlosses ein sehr joa .. krassen denkfehler.. (Wir sind auch nur menschen .. ) dass man nicht abschlissen kann wenn das Schloss auf ist , ist ja logisch ... denn wenns theoretisch klappen würde, macht man ja dass schloss zu und haut volles pfund die Türe zu und es würde laut PONG Machen .. Kommt nicht gut im Parkhaus glaube ich .. Naya zurück zur frage ...
Wo muss ich von dem Modul die Leitung 11 und 12 anklemmen .. dass ist ja nur dass wenn ich auf oder abschliesse dass er blinkt wo müsste ich da dran ?!?

okay doch noch eine Frage ... Amaturenbrett ausbauen .. schwer ?! Muss das Lenkrad dafür herunter ?!? hatte es schon einmal vor, nur der Schleifring und der Airbag :( :(


img006-3505403797982
img006-3505403797982

Zitat:

Die Rückleuchten ... das Fernlicht

Rückleuchten haben in der regel kein Fernlicht, du meinst bestimmt die Nebelschlussleuchte und die ist immer links, rechts ist eigentlich der Rückwertsgang, wieso willst du das drehen?


test1911_GER
  • Themenstarter
test1911_GER's Polo 6N2

Nicht drehen.... sondern den Rückwärts gang Beidseitig und die Nebelschlussleuchte auch noch an den gegenüberliegenden seiten.
Also auf Beiden seiten ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen