Ja, ich habe sie günstig erworben. Gut, dann kann ich das wegen den Golf 1 Radläufen schon mal abhaken.
Ich habe halt die GT Verbreiterung schon drauf. Kann man überhaubt weiter bördeln, als der Wagen mit GT Verbreitung breit ist? Ohne zu lackieren?
Passen die Polo 1 Stoßstangen plug and play? Ich finde sie sehr schön, weil sie etwas kleiner und dezenter sind. Muss nicht unbedingt aus Chrom sein. Hätte evtl jemand Bilder von einem 86c mit Polo 1 Stoßstangen?
Und noch eine Frage, kann man die GT Verbreitungen rückstandslos abnehmen?
Zitat:
Und noch eine Frage, kann man die GT Verbreitungen rückstandslos abnehmen?
Bördeln ist nur das Um- bzw. Anlegen der Kante die im ca. 90 Grad Winkel nach innen weg steht.
Dadurch gewinnst du bei selben Außenmaßen mehr Platz!
Die GT Verbreiterungen entfernst du indem du Nieten aufbohrst!
Gruß Basti
Hast du dir inzwischen die passenden Schrauben besorgt und die Felgen mal aufs Auto geschnallt?
Bei unseren alten Autos gilt halt nur das deutsche Recht wo nur die Lauffläche abgedeckt sein muss.
Wenn ich so daran denke wie meine 6x14er ET 33 saßen, können die 20mm jetzt nicht so riesen Probleme machen!
Gruß Basti
Vielen Dank, für die vielen netten Antworten!
Ich habe habe mir leider noch gar nichts besorgt, da mir etwas die Zeit fehlte. In den nächsten Wochen, sollte es aber weiter gehen.
Wenn jetzt noch jemand ein Bild eines 86cs mit Polo 1 Stoßstange hat, wäre das super^^ Ich kann es mir schlecht vorstellen, mag es aber gerne dezent. Chrom mag ich ebenso, könnte mir gut vorstellen, dass das passt vom aussehen her. Hätte evtl jemand die breite der originalen Stoßstange? Bin gerade im Urlaub, und kann nicht selber nachmessen.
Da ich die Felgen sowieso per Einzeleintragung eintragen lassen muss, kann mir irgendjemand sagen, mit welchen Kosten ich zu rechnen habe? Wäre sehr nett.
Zitat:
Wenn jetzt noch jemand ein Bild eines 86cs mit Polo 1 Stoßstange hat, wäre das super^^
Vielen lieben Dank. Die Bilder haben mich nun ziemlich überzeugt, Chrom passt nicht an dieses Auto.
Allerdings finde ich die kleinen Stoßstangen echt schick. Ich werde mal danach Ausschau halten
Ist der Autor des verlinkten Beitragen auch hier im Forum vertreten?
Wüsste jetzt nicht dass der Dirk hier im Forum ist...
Sonst meld dich im Polomagazin an, wenn du ihn kontaktieren möchtest!
Gruß Basti
Das habe ich jetzt mal gemacht
Dein neu angelegtes Profil dort sagt du bist aus Krefeld...
Ich komme aus Willich
Ja genau, da komm ich her :p Wenn es mit meinem Polo mal etwas weiter geht, aktualisiere ich mein Profil auch etwas :p