vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte leuchtet bzw. blinkt und Polo rüttelt beim Fahren ?!

Rudro97
  • Themenstarter
Rudro97's Polo 6N2

Bei meinem Polo 6N2 1.4 75 PS Baujahr 2000 leuchtet immer mal wieder die Abgaswarnleuchte sie fängt dann aufeinmal an zu blinken. Der Polo an sich hört sich dann an wie ein Traktor was sich überhaupt nicht gesund anhört. Ich habe leider nicht soviel ahnung. Ist mein erstes Auto. Mir wurde von der Werkstatt gesagt ich würde nur mit 3 Zylinder fahren was ich nicht verstehe . Ich wollte mal hier im Forum fragen ob jemand die selben Probleme hatte und was ihr gemacht habt. Ich hab auh gelesen das es oftmals an der Zündspule liegt ?

Ich hoffe ihr Antwortet schnell



Was sagt der Fehlerspeicher?


Rudro97
  • Themenstarter
Rudro97's Polo 6N2

Naja ich war bei 3 Werkstätten und jeder sagt mir was anderes. Der eine sagt irgendetwas mit Geschwindigkeitsbegrenzung der andere iwas mit Zündspule oder Zündkerze.



Fehlerspeicher auslesen (lassen) Ausdrucken/ Foto von und hier posten . Fertig

Dann kann man sagen was es ist / sein kann .

Auch mal das Profil aus füllen ,das man angaben hat zum Polo und dein Wohnort .

Vielleicht wohnt einer aus Forum in der nähe .


Rudro97
  • Themenstarter
Rudro97's Polo 6N2

Ja werde ich noch machen also ich habe jetzt die Zündspule auswechseln lassen und der polo läuft momentan. Hoffentlich bleibt es so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen