vw teilemarkt

Polo 2 G40 Schlauch vom LLK zum G-Lader

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hallo Leute

Da diese Woche mein Auslassbogen vom 2er G40 kommt.....und mir dann nur noch der Schlauch dazwischen fehlt.....wollte ich mal fragen, ob es da eine Alternative gibt? Und hat jemand ein Bild von dem originalen Schlauch?:



Hier ein Bild mit dem Wellschlauch.

MfG


CIMG5972.JPG
CIMG5972.JPG

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Auf dich ist auch immer verlass

Vielen dank

Gibt's da eine Alternative?

Vom GK der gewellte Schlauch geht ja auch nicht :/



Eventuell gibt es da was, bei den Samco Schläuchen oder ähnliche, was man da nehmen könnte. Müsste man halt schauen, ob sic da was findet, wo man sich was draus bauen könnte.

Problem ist halt der Knick, der der originale hat, sonst wäre es ganz einfach.

MfG


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Wie macht das jeder? Leute, es fahren doch nicht 5 Leute die originale Verrohrung?


Da muss du mal die Leute mit den Umbauten fragen, wie das Problem gelöst haben.
Ich kenne da nur das Original Zeug.

MfG


Was hat denn der Schlauch für ET-Nummer?


ET wäre: 871 145 828

Meines Wissens ist der nicht mehr lieferbar bei VW bzw CP.

MfG


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Ohman....total abbauenden :(



Es gibt nur noch den vom 2F, bei CP, der passt aber nicht beim 2er.


Hilft nur nach einer Alternative sich umzuschauen oder drauf hoffen, das noch wo so ein Schlauch auftaucht.

Ein 2er Umbauen auf G40 ist halt eine Aufgabe, gerade wenn er sich dicht am Original orientieren soll.
Die Teile waren ja schon, wo der G40 aktuell war, selten und über die Jahre sind es nicht mehr geworden.

MfG


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Ja den LLK, Ladeluftrohr usw hab ich vom 2er G40......den Stutzen......sogar der Motor vom 2er PY...da soll es an einem Schlauch nidd hängen :'(


Hast ja gut gesammelt, an 2er Teilen.

Leider habe ich, in letzter Zeit keinen gesehen, der zum Verkauf stand.
Wirst du sich wohl oder Übel gedulden und weiter danach suchen müssen.

MfG


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Glaube mir wird das nicht gegönnt mal zu fahren xD .....möchte 1 mal fahren....dann kommt er wieder in die Halle zum auseinander bauen für zum lackierer


Ich habe auch den 2er LLk und den 2er Auslassbogen montiert.
Als schlauch habe ich einen vom Turbozentrum Berlin genommen. Sind wenigstens schwarz.

Müsste der gewesen sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ich einen mit einfacher und einen mit 2 facher Wulst bestellt habe bin ich mir grad nicht 100% sicher welchen der beiden ich verbaut haben. Aber ich glaube es der mit 2 Wulsten.

    Da ich einen Umbau Fahre und die Durchführung zum LLK in der Quertraverse selber gemacht habe kann es sein das das Loch nicht 100% an der originale stelle sitzt, habe mich aber so gut es ging an die Original Maße gehalten...

    Der Schlauch passt, sitzt allerdings ein bisschen schief drauf.
    Hatte da bisher aber keine Probleme damit.

    Kann am WE mal ein Foto machen wenn du möchtest


  • polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C

    Hiho

    Erstmal vielen dank für den Link

    Ja das wäre auf jeden Fall mal eine große Hilfe


    habe hier schon mal 2 Bilder gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie man sieht, von den Maßen her passt der ganz vernünftig. Aber wenn der Lader drinn ist passt der auf jeden Fall nicht genau gerade drauf.

    Hätte ich gewusst der der originale Schlauch einen Winkel hat hätte ich den LLk bisschen weiter rüber genommen

    aktuelles Bild folgt dennoch


  • Besseres Bild ging leider nicht.
    versuche ich aber die Tage noch nachzureichen.

    Aber wie man sieht passt der Schlauch recht gut


    IMG_20161024_191759.
    IMG_20161024_191759.

    polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C

    Vielen Dank, hat mir schon weitergeholfen....warte noch auf mein Schlauch *hae :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen