Zitat:
Da passiert nix mehr, wenn die bereits offen sind.
Zitat:
Gab es den 6N2 wirklich noch ohne Airbag?
Das ist wirklich eine hilfreiche Antwort von einem der Ahnung hat und da sage ich mal danke, das hilft schon ein Stück weiter. Danke.
Ohne Beifahrerairbag gab es den auf jeden Fall, da stand dann "Polo" statt Airbag auf der kleinen Plakette. (Wenn ich mich recht erinnere).
Und ich meine, dass es den 6N2 wirklich auch ohne Fahrerairbag gab. Der hatte dann das alte 6N1 Lenkrad für ohne Airbag. Irgendwo hab ich sowas mal gesehen.
Dass der so ohne weiteres öffnet kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...
Gruß
René
Schlagloch Erschütterung leider passiert, aber finde ich persönlich nicht schlimm wir sind auch mit Airbags groß geworden und leben noch, wir hatten sogar nicht mal Gurte, wobei ich Gurte positiv finde. Klar sind auch Airbags Lebensretter aber wir fahren nur Kurzstrecken im Dorf
Hey,
aus welcher Gegend kommst du denn?
Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe der dich beraten kann was du machen kannst (
), helfen wäre ja gegen das Gesetz
![]()
Hast du denn einen 6n oder 6n2?
6n Lenkrad 4 Speichen, 6n2 3 Speichen.
Für den 6n2 hätte ich noch passendes Zubehör rumliegen.
LG
oh das ist aber einer ganz klug und gibt noch so tolle Tips, es ist jemand aus Gruppe 3 in der Kita und wir morgen schon 5