vw teilemarkt

Polo 6n Fahrer

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

So machen wir mal ne umfrage,da ein bekannter von mir meinte: der polo 6n wäre ein frauenauto.weibliche fahrer und männliche klickt euch mal drunter.werden wir mal sehen bis ende des monats ob mehr frauen oder männer dass auto fahren.



Männer:Frauen
1:0

Ich bin ein Mann

Ich denke, dass bei dieser Umfrage hier mehr Männer Polo fahren.
Das dürfte wohl daran liegen, dass sich in Fahrzeugforen allgemein mehr Männer herumtreiben, da das Schrauben eher ein Männerhobby ist.


Mann:Frau
2:0.......



Ist doch total egal Leute.


Habe zwei polo 6n und 86c nie wieder ohne polo bin einfach verückt nach polo fahren
Also auch ein männlicher polo Fahrer da muss mann drüber stehen!


Eben ist doch total egal.
Muss man einfach drüber stehen.


Polo 6N (1998) 1.9 tdi (Golf 3 / AFN) open air 143 PS .. bald 190PS ....
nicht nur Frauensache


Wayne!

Versteh nicht warum man sich über sowas gedanken macht.


Und PS hat damit auch nix am Hut.

"Wer langsam fährt wird länger gesehn.
Und wer wichtig ist auf den wartet man"


Zitat:

"Wer langsam fährt wird länger gesehn.
Und wer wichtig ist auf den wartet man"


Das must du auf dem Ring aber nicht rufen .....



Genau so Wayne.


Ist mir auch Latte. Ich fahre meinen polo gern, darauf kommt es an.


gelöschtes Mitglied

    Mann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen