vw teilemarkt

polo 6n2 bremsbeläge vorne

tunertom82
  • Themenstarter
tunertom82's

hallo liebe 6n2 fahrer und fahrerinnen,
ich habe folgendes problem.ich habe mir für vorne neue bremsbeläge und scheiben gekauft.als ich die beläge wechseln wollte muste ich feststellen das die gekauften anders sind wie die verbauten.auf dem bild sind die beläge abgebildet,links die neuen und rechts die verbauten.habe ich die falschen beläge bestellt oder hat der vorbesitzer falsche verbaut.ach ja das auto ist ein polo 6n2 bj.2000 nummern zu 2.1 und 2.2 sind 0603 532.motorcode ist auc.hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.mfg



20170810_155142.jpg
20170810_155142.jpg

Ich kann jetzt nicht das Problem erkennen; je nach Hersteller weicht die Form der Beläge etwas ab; in die Haltepunkte muss er passen und rein optisch sieht das so aus, als ob er passt.

Es kann auch sein, daß äussere und innere von der Form abweichen, da bitte drauf achten die wieder so zu verbauen wie raus genommen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen