vw teilemarkt

Mangels sportstahlfelge auf polo 86c 2f steilheck

Lainy
  • Themenstarter
Lainy's Polo 2F

Ich hab hier einen Satz mangels 7jx13 h2 et25 Felgen rumliegen die ich gerne auf meinen steilheck packen würde. Nun ist die Frage passen die felgen hinten überhaupt rein ohne zu bördeln bzw zu ziehen ? Hab ein tieferlegungsfahwerk 40/30 drin. Wer hat da Erfahrungen von euch?

MfG Andi



schraub sie mal drauf und Du weißt es

Beim Steii dürfte hinten mit 99%iger Sicherheit nix ohne Ziehen gehen


Lainy
  • Themenstarter
Lainy's Polo 2F

Zitat:

schraub sie mal drauf und Du weißt es


Naja es sind noch keine Reifen drauf


“Beim Steii dürfte hinten mit 99%iger Sicherheit nix ohne Ziehen gehen“

Mist! Hatte sowas schon befürchtet :(
Naja shit happens, wenn dann bräuchte ich auch ein Gutachten für die Dinger und das hab ich nicht.

MfG Andi



Ist doch egal ob Reifen drauf sind, zumindest könnstes Abschätzen wie viel gemacht werden müsste...


Suche benutzen für das Gutachten
Beim Coupe mit 40er Tieferlegung hinten schleift es bereits je nach Beladung.
Vorne muss man sich keine Gedanken machen bis 60 denke ich.


Lainy
  • Themenstarter
Lainy's Polo 2F

Mir ist gerade der Gedanke gekommen vom höher legen. Was wäre denn wenn man hinten spaccer reinhaut? Dann ist er noch höher und man müsste theoretisch nicht ziehen oder bördeln. Wäre das nicht ne Maßnahme?


Also bei meinen brock is ihm Gutachten noch Distanzscheiben also selbst höher legen wird knapp mach die Felgen mal drauf dann siehst schon mal grob wass gemacht werden muss!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen