vw teilemarkt

Polo 6N Gti 1,6 16V AJV Motor (Ölwanne)

derlange09 melde dich bitte mal auf meine PN, ich habe Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um für dich eine 6n2 GTI Ölwanne aufzutreiben!

Kleiner Nachtrag ich bin gerade auch noch an einer originalen 6n GTI Ölwanne dran, aber dafür habe ich bisher noch keinen Preis

Also wie schaut es nun aus?



Ich glaube das war es schon wieder mit dem neuen Mitglied, erst groß Alarm schlagen das man keine Ölwanne bekommt und wenn man ihm dann günstig zwei verschiedene vermitteln kann dann kommt nichts mehr zurück, für sowas habe ich zwei Abende mit der Teile Suche verplempert


Zitat:

Ich glaube das war es schon wieder mit dem neuen Mitglied, erst groß Alarm schlagen das man keine Ölwanne bekommt und wenn man ihm dann günstig zwei verschiedene vermitteln kann dann kommt nichts mehr zurück, für sowas habe ich zwei Abende mit der Teile Suche verplempert


So ist das Heut zutage , Erste Große Klappe und dann ruhe .



Hier in Holland auch verfügbar (2nd Hand) Preis - ohne Versandkosten 55 Euro....


Glaub ich dir, ich hätte ihm aber eine gute Wanne, also auch mit intaktem Ablassgewinde, für nen Dreißiger inklusive Versandkosten vermitteln können


derlange09
  • Themenstarter
derlange09's Polo 6N

sorry leute habe am Montag eine bekommen durch zufall war mit kollege jetzt 2 abende nach der arbeit beschäftigt den polo wieder hinzubekommen,da es von der Eisenstange die auf der fahrbahn lag noch mehrere beschädigungen wie querlenker usw. gegeben hat nun läuft er aber wieder....


Möchte mich auch bei allen noch bedanken für die Tips usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen