vw teilemarkt

Suche Abe für diverse teile Polo 6N

K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Hi leute hab mir vorkurzen nen polo zu gelegt zu erst dachte ich noch fehl kauf mittlerweile bin ich überzeug daswar die richtige Entscheidung mein prob jetzt halt nur mir fehlen einige Abe´s der Verkäufer meinte es würden alle dabei sein was aber nicht so war

ich besitze Schwarze Rückleuchten und schwarze seiten blinker kann auf den Produkt aber keine KBA nr finden dann habe ich noch ein JE6N30 oder 31 heckspoiler und getönte scheiben für diese sachen fehlen mir jetzt halt die ABE´s ach ja Kühlergrill fehlt mir auch die ABE wie ihr seht die katze im sack gekauft war von der tieferlegung dn felgen und dem remus Sport Auspuff geblendet und da ich keine probs mit der Rennleitung haben möchte bin ich halt jetzt auf der suche nach diesen ABE´s ich kann gegenfalls noch Fotos hochladen an Rückleuchte kotflügelblinker heckspoiler dort stehen diverse zaheln drauf aber konnte im inet jetzt nix genaues finden

bin für jede hilfe dankbar
LG K-SevenZeroSix



Heckspoiler.jpg
Heckspoiler.jpg
Kotflügelblinker.jpg
Kotflügelblinker.jpg
Rückleuchte.jpg
Rückleuchte.jpg

Auf Bild eins hast du den original Aufdruck der Scheibe fotografiert. Von der Tönungsfolie muss irgendwo anders etwas stehen.
Die Blinker haben eine E-Nummer, da brauchst du keine ABE oder so. Aber das könnten auch schwarz lasierte original Blinker sein. In dem Fall wären sie verboten.


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Danke für den Hinweis dann will ich mal hoffen das die Rennleitung die übersieht?sonst werde ich sie wohl ersetzen müssen so teuer sind sie ja nicht



K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Ok schau morgen nochmal wegen der scheibentönung ob ich was anderes finden kann dachte nur vielleicht hilft es jemand mir zu sagen wieso ein VW Zeichen drauf ist und das eventuell serienmäßig sei und somit abe nicht benötigt wird weil alle Folien die ich hatte hatten kein VW Zeichen oder sonst ne Automarke drauf


Ich würde die Seitenblinker eh gegen weiße oder Klarglas tauschen. Das passt meiner Meinung nach besser zum Auto und den Klarglasscheinwerfern vorne.

Der Aufdruck auf der Folie ist auch teilweise schwer zu erkennen.

Von den Rückleuchten mach am besten mal ein komplettes Foto. So wie es ausschaut haben die auch ne E-Nummer.


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

so tönungfolie hat sich erledigt hab die anderen zahlen und Hersteller gefunden

such aber jetzt für Rückleuchte Hersteller TYC 11-5015 und frontscheinwerfer von DEPO
441-1154 LX und 441-1169 LX ABE das könnte sich nur schwierig erweisen hab herrausgefunden das sind beides asiatische Hersteller


Zitat:

Von den Rückleuchten mach am besten mal ein komplettes Foto. So wie es ausschaut haben die auch ne E-Nummer


Gilt auch für die Scheinwerfer, wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, ist keine ABE von Nöten!


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Hier mal frontscheinwerfer die haben ne E Nr drauf und auf rückleuchte find ich keine E Nr


20180719_154438.jpg
20180719_154438.jpg
20180719_154523.jpg
20180719_154523.jpg

K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Hier mal komplett frontscheinwerfer und rückleuchte



20180719_204400.jpg
20180719_204400.jpg
20180719_204338.jpg
20180719_204338.jpg

Die e Nummer haste beim Rücklicht unten beim Blinker hin zur NSL .

Das sind Hella color.

Abe brauchste nur für Spoiler wenn nicht oem Vw ist .

Für deine scheibentönung .

Der Rat hat e Nummer .


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Danke möchte die abe's nur zur Sicherheit haben damit mir die Rennleitung nicht ans Bein pinkelt


In den Rückleuchten sind keine Katzenaugen (Rückstrahler)
Die Must du anbringen
Und die aber dafür gibt es bei hella


Zitat:

Danke möchte die abe's nur zur Sicherheit haben damit mir die Rennleitung nicht ans Bein pinkelt


wenn bischen Eigeninitiative gemacht hättest und Richtig bilder .wären wir schon weiter .

Es gibt keine ABE für Leuchten (wenn nur EG Bescheinigung wenn sowas mal ausgestellt wurde )

Frontscheinwerfer gibt es keine ABE , E-Prüfzeichen fertig
Hella Color E-Prüfzeichen ,keine ABE , Katzenaugen Pflicht ( Glatt vergessen TheDarkSide)

Heckspoiler ist von JeDesign dazu gibt's ne ABE

Folie ist ja geklärt EG Erlautnis

Grill Von ? Kamei ?


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Du ich hab Eigeninitiative ergriffen aber wusste nicht das man nach EG Bescheinigung suchen muss kenn nur ABE

Und da ich über 10 Jahre kein Auto mehr hatte hat mich sowas auch nicht interessiert wen ich ehrlich bin es scheint sich einiges geändert zu haben kenn das nur mit ABE
Die Katzenaugen habe ich sieht man nur nicht auf dem Bild der rückleuchte
Und es gibt auch dumme Polizisten die können mit der Nr nix anfangen und Verlagen ABE sonst bussgeld.

Und zum kühlergrill kann ich nix sagen find keine Nr oder geschweige den hersteller


Bei meinem 86c stand auf der Rückseite vom Kühlergrill bzw unten auf den "Rippen". Meiner ist aber auch eintragungsfrei und man braucht nichts mitführen.


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Ok ja ich kenn das nur mit ABE hast die nicht schon gibs Problem ok ist auch 20 jahre her wo ich so ne Kiste zuletzt hatte und bis heute scheint sich einiges getan zu haben
Ich möchte einfach nur vorbeugen hab schon diverse Sachen gelesen im inet das leute auch keine abe hatten und es zb frei war und trotzdem gab's vom Polizist ein Bußgeld weil der nämlich kein plan hatte
Und bei mein glück bekomm ich von der Rennleitung auch ne boxengasse Strafe weil die kein plan haben


Wenn man sich so ein Auto kaufen ,sollte man sich vorher schlau machen ob alles dabei ist .
Sich nicht auf den Verkäufer verlassen .

Wo so bammel hast vor Polizei dann ist es recht verkehrt sich so ein auffälliges Auto zu kaufen .

Bei so ein Hobby muss man sich auch mit den Zettelkram auskennen .

Aber ist schon Lustig der Polizei und Tüvern ihren Job zu machen und erklären .

Habe ich auch schon das ein oder andere mal , aber wenn man Ahnung von der Matere hat ist das Easy .

Meisten vergeht denen es wenn mein FZ Schein stehn inkl meinen Hefter .


Hättest du mal die Sachen von Aufdruck des Spolier bei Google eingegeben . könntest schon nach der ABE von JE design suchen u.a.


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Ja ist ne komplizierte Geschichte wie ich an dieses Auto gekommen bin
Hab auch schon bei Google nach dem spoiler gesucht aber nicht wirklich was gefunden
Hab ja für Felgen tönungfolie ABE selbst besorgt also Sitz nicht nur rum und lass euch die Arbeit machen
Und wie schon oben erwähnt hab mich blenden lassen von all den schnick schnack was das Auto hatte
Und mache mir vielleicht auch zu viele Gedanken was ist wen die Rennleitung mich anhält und ich den ihren Job erklären muss

Aber anscheinend hast du was gefunden für den spoiler dann sollte ich mal unter EG Bescheinigung suchen und nicht ABE ansonsten gib mir doch mal ein klein denk anstoss


Unter dem Spoiler sollte eine Nummer und oder Hersteller stehen
Die Sachen gibst du bei Google ein
Und dann schauen was rauskommt


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

ja da liegt ja das Problem hab die nr und Hersteller schon eingegeben aber finde nicht das richtige eingabe war
je design JE6N30 oder JE6N31

gefunden hat er JE1J30 das wäre das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • seite 3 ist er zwar aufgeführt aber die abe zählt glaube ich nur für golf 4

    und den hab ich gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der ist aber für Audi und Seat
    sonst konnte ich nix finden
    und grill bau ich später mal aus und schau ob auf der unter seite was steht


  • Ist beides nicht das richtige
    Aber diese Spoiler gäbe es soweit ich weiß bei VW gegen Aufpreis
    Fahr Mal zu VW und frag da nach


    K-SevenZeroSix
    • Themenstarter
    K-SevenZeroSix's Polo 6N

    Ok mach ich mal

    Und zum kühlergrill kann ich nur sagen sieht wie selbst gebaut aus hab oben zwar 4700 drauf stehen aber kein e im kreis auf der Unterseite steht nix hab ihn heute mal schnell abgebaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen