vw teilemarkt

Polo 1 86 Derby suche C- Chromleisten für die Kotflügel vorn.

HerbyDerby
  • Themenstarter
HerbyDerby's

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe zur Zeit ein kleines Projekt eröffnet. Ich werde mir einen Derby bj. 1977 wieder aufbauen. Ich bin auch soweit fast fertig. Um nun aber die begehrte H- Kennzeichnung zu bekommen Fehlen mir noch die Chromleisten an den Kotflügeln vorn (siehe Bild). Leider waren die bei der gls Ausstattung damals dabei und sind vom Vorbesitzer beim Ausbau zerstört worden.

Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden der zufällig einen Polo 1 oder Derby ausschlachtet und so etwas Herumliegen hat? oder Weis jemand eine Shop oder alternativ Anlaufstelle wo man so etwas erwerben könnte ?

PS: Ebay, ClassicParts und diverse Schrotthändler habe ich schon durchgespielt.


Danke schon mal im Voraus.

Gruß



vw-derby-m-02_LI.jpg
vw-derby-m-02_LI.jpg

Im Notfall, ATU Blink Blink Chrom von der Rolle.

Aber btw warum ist das Ausschlag gebend für das H KZ,?


HerbyDerby
  • Themenstarter
HerbyDerby's

Daran habe ich noch gar garnicht gedacht .

Vielen Dank!

Nun ja... ich hatte bisher nur mal kurz mit einem Älteren TÜV Prüfer gesprochen, der da meinte, dass es zur Ausstattung gehöre und es deshalb notwendig sei Originale zu Verbauen. Ich glaube aber auch, dass das Nonsens ist.



Zitat:

Aber btw warum ist das Ausschlag gebend für das H KZ,?


Sicher garnicht, das gibt höchstens ein paar Punkte Abzug, aber wer genügend jammert bekommt vielleicht die sonst teuer gehandelten Chromecken für nen Schnäppchen Preis gesponsert

Falls noch nicht getan, melde dich dazu mal auf Facebook in den entsprechenden Teile bzw Interessen Gruppen, die können dir für 2-300€ sicher weiter helfen


Manche Prüfer übertreiben es einfach.
Vor 3 Wochen wollte mir ein Prüfer das H aberkennen. Mit dem gleichen Fahrzeug bei einem anderen Prüfer wurde ein 'sehr guter technischer Zustand' bescheinigt. H oder nicht H war dort gar kein Diskussionsthema.

Gruß,

Sebastian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen