vw teilemarkt

Polo 6n SRA Scheinwerferreinigungsanlage

Marushin1989
  • Themenstarter
Marushin1989's Polo 6N

Hallo,

Habe vor kurzem einen Polo 6n GTI gekauft.
War erst sehr irritiert, ob das so original ist, was vorne an der Stoßstange verbaut ist. Da ich bei Google etc. nicht wirklich viel darüber gefunden habe, dachte ich mir, poste ich hier mal ein paar Bilder wie das ganze Original von VW verbaut wurde. Soll wohl sehr selten sein und nur im Ausland verbaut.



Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-
Screenshot_20191231-

Und wie lautet nun deine Frage?

Den Teilekatalog kennst du?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Marushin1989
    • Themenstarter
    Marushin1989's Polo 6N

    Muss man hier immer zwingend eine Frage stellen?

    Wollte es zur Hilfestellung mal hier reinstellen. Da ja auch öfters mal das Thema mit dem Umbauen auf SRA auf kommt.



    Das ist echt Interessant, zumal ich im Jahre 2000 auch meinen 98ér GTI gekauft habe, der so ziemlich alles angekreuzt hatte was es damals gab.......und fast alles inzwischen aus Show & Shine Gründen von mir entfernt wurde

    Wusst ich bis heute auch nicht, das dürfte aufgrund der Passgenauigkeit original sein, vermutlich für die Skandinavischen Länder.......

    Danke für das einstellen, man lernt echt nie aus


    SRA war bei den ganzen 6N's die in Schweden rum fuhren Witterungsbedingt quasie Serienausstattung.Bei meinen früheren Urlauben in Südschweden 2002/03 und 2006 habe ich keinen 6N ohne SRA gesehen.

    Bei uns konnte man die SRA auch beim 6N optional dazu bestellen was aber wohl selten gemacht wurde.
    Ein 6N Kumpel von mir hat die bei seinen 6N auch vor längerer Zeit nachgerüstet:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sehr cooler Link

    Wie dort bereits beschrieben, Bilder sagen mehr als tausend Worte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen