vw teilemarkt

Polo 1.4 16v Krümmerblech Luftzufuhr Frage

Black6n2_16V
  • Themenstarter
Black6n2_16V's Polo 6N2

Hallo liebe Leute mal eine Frage vllt. Kann mit einer helfen
Beim Polo 6n2 1.4 16v ist ja an dem Luftschlauch der zum Luftfilter geht noch ein flexibler Ca. 20-30 cm langer Schlauch dran. Meine Frage was kann man da für einen Ersatz nehmen ? Gehen hitzebeständige Silikonschläuche oder etwas anderes ? Habt ihr Ideen ? DER Schlauch muss ja auch die Temperatur aushalten die das Blech abgibt da er direkt ans Blech geht. Vllt könnt ihr mir helfen.

Habe mal ein Foto angefügt dort ist.der Schlauch zu sehen den ich meine



20200129_235102.jpg
20200129_235102.jpg

Gib bei Ebay einfach mal HJS Vorwärmschlauch ein...


Black6n2_16V
  • Themenstarter
Black6n2_16V's Polo 6N2

Zitat:


Gib bei Ebay einfach mal HJS Vorwärmschlauch ein...



Die hatte ich auch schon gesehen und in Aussicht denke das mit den dicken Silikonschläuchen kann man vergessen da es am Krümmer zu warm wird dafür



Du hast da etwas was Serie verbaut wurde und vernünftig funktioniert.
Warum willst du dann davon abweichen?

Bei nem Silikonschlauch weißt du nicht obs funktioniert.
Das müsstest du testen...
und in meinen Augen isses auch nur unnötig teuer!

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen