vw teilemarkt

Frage zu meinem Auto VW Polo 9N 2003 Bj 2 Fehler

Fcbever
  • Themenstarter
Fcbever's Polo 9N

Frage zu meinem Auto VW Polo 9N 2 Fehler ausgelesen bitte Hilfe?

Guten Tag liebe Leser,

Ich habe eine Frage ich habe ein Vw Polo 9n Baujahr 2003 ich habe mein Auto Ausgelesen und habe volgende Fehler festgestellt /ausgelesen nun Bilder von den Fehlern habe ich beigefügt ich bitte um Hilfe was das Auto hat und ich das beheben könnte /kann ich danke Ihnen für die Hilfe

Und noch eine Frage weiß jemand wo genau der Drucksensor für Bremskraftverstärker sitzt um Ihn auszuwechseln ich kann im Internet nichts finden



Zitat:

Bilder von den Fehlern habe ich beigefügt

Ich seh keine Bilder und ohne Bilder keine Fehlermeldung und ohne Fehlermeldung keine Hilfe.


Alternativ knnte man auch die Fehlercodes schreiben und Beschreiben was das Auto denn hat?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen