vw teilemarkt

Polo 6N1 Silikon kaputtgegangen im Schaltgehäuse

Kuschi02
  • Themenstarter
Kuschi02's Polo 6N

Hallo,
ich bin echt am verzweifeln.. bei Meinem polo 6n1 ist in der schaltkulisse das silikon rausgebrochen.Seitdem ist das schalten extrem wacklig, und wenn der stift rausspringt (was sehr oft passiert) verklemmt sich alles... finde das ersatzteil nirgends... anbei ein bild ich hoffe auf hilfe...



FED4C6A5-E9D4-45C3-B
FED4C6A5-E9D4-45C3-B

Hi,

füll mal dein Profil aus mit deinen Fahrzeugdaten wie Motorkennbuchstaben, Baujahr etc...

Keine Ahnung was du meinst aber kannst ja mal nach Buchse 6N0711166 googeln...


Kuschi02
  • Themenstarter
Kuschi02's Polo 6N

Werde ich machen Das war das Teil, habe es so lange gesucht, echt meine Rettung



Für andere, die sich wundern was bzw. wofür das ist: das ist die (leicht entprellende) Haltebuchse für das "Konterseil" (wenn man Stangenschaltung hat; es gleicht die Nickbewegungen des Motors aus bei Be- bzw. Entlastung aka Lastwechsel)

Und @Kuschi02: Füll dein Profil aus, was du für ein Auto du hast, dann kann dir schneller geholfen werden (weil viele Fragen dann schon beantwortet sind für die Kenner unter uns).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen