vw teilemarkt

Von jetzt auf gleich alle Fensterheber ohne Funktion VW Polo IV 1.2 (2005 – 2007) 9N (POLO IV 1.2)“

adi009
  • Themenstarter
adi009's

Moin ihr Lieben,

ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Seit gestern passiert bei meinem VW Polo 9n (HSN/TSN: 0603/AAY) leider nichts, wenn ich die Fensterhebertasten betätige. Ich habe an jeder Tür die Tasten auch einzeln betätigt und es passiert nix. Meine Fenster gingen vor 2 Tagen alle ganz normal hoch und runter, nur jetzt ist durch Geisterhand alles einfach tot. Ich habe den Schlüssel auch an der Fahrerseitentür nach ganz rechts und links gedreht aber die Fenster bleiben alle oben und es passiert nix. Liegt es vielleicht an einer Sicherung? Vielen Dank schon Mal und LG.



Zitat:

Liegt es vielleicht an einer Sicherung?


Das kann dir nur ein Blick in deinen Sicherungskasten verraten!

Gruß Basti


adi009
  • Themenstarter
adi009's

Zitat:


Das kann dir nur ein Blick in deinen Sicherungskasten verraten!


Moin Basti,

danke für deine Antwort. Ich werde mal reinschauen. Ich dachte nur, ist unwahscheinlich, dass alle 4 Sicherungen rausfallen.



Sind die denn einzeln abgesichert?

kleiner Tipp: Die Sicherungen nicht nur optisch prüfen, sondern durchmessen.

Mein Verdacht: Komfortsteuergerät gegrillt.

Den Fehlerspeicher hast du schon ausgelesen?


Die Steuergeräte sind eigentlich recht robust, nur Feuchtigkeit mögen sie nicht.
FS-auslesen, da kann man auch sehen ob das Signal von den Schaltern im STG ankommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen