vw teilemarkt

Polo blinkt von selbst

SandraKiel
  • Themenstarter
SandraKiel's

Moin Leute,

das Auto macht mich wahnsinnig. Gerade ein Problem abgestellt folgt das Nächste.
Ich starte das liebe KFZ und dann fängt es von selbst an zu blinken. Ab und zu ist es links oder rechts, meistens ist es Warnblink. Manchmal blinkt es nur einmal, manchmal blinkt es mehrere Male hintereinander. Auch schneller als der normale Takt wäre. Ich dachte erst dass es evtl am Hebel liegt. Aber tatsächlich blinken, leichtes Ziehen am Hebel oder leichtes drucken bringen nichts.
Woran könnte es liegen?
Wenn es im Kombiinstrument anzeigt das es blinkt hört man auch das Relais klicken.

Lg



Bei diesen Symtomen liegt es bei meinem Passat immer am Hebel (ob es beim Polo auch so ist?), der Abrieb im Schalter stellt eine leitende Substanz her und das Blinkrelais ticker immer wieder unkontolliert...macht mich immer wahnsinnig...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen