vw teilemarkt

Bieber Polo

Bujun
  • Themenstarter
Bujun's

Hallo zusammen.

Je oller, je doller.

Ich hab mir zum Geburtstag nen 83er gekauft der 91 zum Bieber Cabrio umgebaut wurde.
Als Daily hab ich nen 93er Steilheck.

Am Bieber ist nur noch wenig original. Da ich mich noch nicht solange mit dem Thema beschäftige, kann ich gar nicht sagen was am Motor geändert wurde. Zumindest kein Vergaser mehr und mehr als 54 PS.

Vielleicht gibt's ja in der Nähe von Ulm oder Augsburg jemanden, der mehr Sachverstand als ich habe, und sich das ganze Mal angucken will.

Mfg
Burkhard



Stell doch einfach mal Bilder online - dann kann der eine oder andere sicherlich etwas zu möglichen Motoränderungen beitragen.

Ein MKB wäre natürlich hilfreich - dieser ist je nach BJ entweder oberhalb der Lichtmaschine an der Kopfdichtung oder seitlich zwischen Thermostatgehäuse und Zündverteiler zu finden.

Nachtrag:
Hab ich etwas falsch verstanden oder geht es hier darum, dich bei der Profitmaximierung zu unterstützen?

Kaufpreis: 1800€
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-2-86c-bieber-cabrio-umbau/2183249310-216-1546

Verkaufspreis: 4500€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-bieber-cabrio-umbau-2-jahre-tuev/2242213797-216-6660


Bujun
  • Themenstarter
Bujun's

Dein Verdacht könnte rein theoretisch stimmen.
Dem ist allerdings nicht so. Für mich nur ein abtasten inwieweit die Cabrios überhaupt für andere interessant sind. Mein Preis ist Daher ziemlich hoch angesetzt.

Das mit den Bildern muss ich nochmal versuchen....



Was so ein Cabrio wert ist, weisst du doch, wenn du eines zum "Geburtstag" gekauft hast...

Wenn du es für -1800€ gekauft hast, dann ist das der Marktpreis. Versteh ich nicht...

Für mich läuft es immer noch darauf hinaus, dass du das Cabrio mehr oder weniger günstig gekauft hast und es jetzt wieder verkaufen möchtest.


Leute... wo steht denn auch nur durch die Blume, das er ihn weiter verkaufen möchte?!

Er möchte aufgrund von Mangelden Fachwissen, vielleicht die ein oder andere kompetente Beratung, mehr lese ich da nicht raus...


Bujun
  • Themenstarter
Bujun's

Ich hab kurz die Suche bemüht.
Wie kann ich vom Handy Bilder hochladen?
Mit Datei auswählen funktioniert bei mir leider nicht


Da gibts glaub ich ein Größenlimit (und die Megakartoffel Handys heutzutage machen einfach zu große Bilder).
Du kannst die Fotos a) verkleinern oder b) woanders hochladen und dann hier verlinken.

Für a) nehm ich meist die Android App "imagepipe" her (geniales Ding, gibt's zumindest im F-Droid store). Kann aber ggf. auch deine Foto/Galerie App (je nachdem welche du nutzt).
Für b) gibts immer wieder Anbieter; such einfach dazu mal im Internet nach "gratis Bilder hochladen" oder so.

Ich würd a) bevorzugen, das "Warum" ist aber nicht in einen Satz quetschbar (und betrifft auch WA, FB, Insta, ...).

---

... und warum schaut dein Weib so grimmig? Dachte Cabriofahren ist schön


ksnip_20221022-14320
ksnip_20221022-14320

Ohne Werbung machen zu wollen; lade die Bilder bei "abload" hoch und verlinke sie hier; dann gibt´s hier mal was zu sehen und nicht nur Worte......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen