vw teilemarkt

Polo 6N1 Handschuhfach Beifahrerseite mit Airbag nachrüsten

Skotchi
  • Themenstarter
Skotchi 's

Hey ho,

ich hätte da eine allgemeine Frage. Ich habe die Suchfunktion zu dem Thema schon genutzt, aber irgendwie sind diese Themen immer im Sande verlaufen oder die Antworten waren auf meine Frage nicht zutreffend.

Ich habe noch ein Handschuhfach übrig, welches auf der Beifahrerseite unter dem Airbag verbaut wird. Mein 96er 6N1 hat standardmäßig nur dieses unnötige Ablagefach drin. Nun würde ich gerne das Fach nachrüste. Doch da sind sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite zwei Metalstreben. Kann man das Fach oder das Armaturenbrett an diesen Stellen anpassen, oder kann man dieses Fach schlichtweg nicht nachrüsten?

Vielen Dank für eure Antworten!



Schau mal hier
https://www.polotreff.de/forum/t/1...59583?op=1

Die Streben wirst du wohl anpassen müssen. Mir war es zu blöd und hab das Handschuhfach wieder verkauft und das alte Fach drin gelassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen