vw teilemarkt

Hilfe bitte / Polo 6n1 Undicht vorne Links.

xNexxT
  • Themenstarter
xNexxT's

Ich weiß das Thema ist hier echt tot , ich hab auch schon etliche Beiträge gelesen und geguckt ob jemand mein Problem ebenso hat leider ist dem nicht so , ich hab mir mein erstes Auto gekauft und es ist der Polo 6n1 1999 / sobald es wirklich stark anfängt zu regnen läuft mir vorne links am sicherungskasten links am Blech Wasser runter irgendwo sammelt es sich und dann tropft es immer und immer mehr bis es dann weiter links am Blech runter läuft sich dann am motorhaubenhebel trifft und dann auf die Fußmatte tropft , ich hab nur panische Angst da das Wasser an den Sicherungen vorbei läuft das da irgendwann mal was passiert , kann mir bitte bitte jemand helfen und hätte eine Idee woher das kommen kann?

Die Abläufe habe ich vor 2 Tagen komplett gereinigt und sind nicht verstopft , der Polo ist ein 3- Türer also kein Schiebedach .. ich bedanke mich falls jemand Ideen hätte woher es kommen könnte



IMG_9686.jpeg
IMG_9686.jpeg

Ich hab keine Ahnung WO es rein läuft, aber da muss mal halt suchen wie früher, mit Schlauch Regen simulieren und innen suchen wo es rein läuft und warum...


Frontscheibe undicht?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen