vw teilemarkt

Polo III Breitbau?

murray
  • Themenstarter

Moin

Hab dieses Bild bei google gefunden.
Gibt es das so zu kaufen?

gruß nils



seitenschweller.JPG
seitenschweller.JPG

Hast den link vergessen?


Ich denke ma vielleicht von einem Privatverkäufer. Gruß Mathias.



so wie ich das sehe hat der nur polo 2 86c schweller und gezogene kotflügel oder irre ich mich da?


Opel Corsa GSi sage ich da nur...
Nein jetzt mal im Ernst. Die stammen von einer VW Motorsportverbreiterung. Dazu gehören normalerweise noch Kotflügelverbreiterungen im Stil vom BMW E30 M3. Sehr selten. Gab bei eBay mal den kompletten Kit - als Nachbau für teures Geld.


Bei Ebay gabs vor ca. 3Monaten einen Polo 2 Breitbau (von Werk aus) Schön eckige Radläufe...einfach TOP!


murray
  • Themenstarter

von werk aus mit breitbau?


gelöschtes Mitglied

    Das sind Kamai Seitenschweller ! Geiler Dinger - sehr selten.


    Hallo
    Würde auch sagen das es die Seitenschweller vom KAMEI Bausatz
    für einen 2er Steilheck sind .

    Die von VW Motosport bzw Dietrich sind einfach grade und noch breiter .
    Hab den Bausatz noch und werde ihn auch noch wieder zum Leben erwecken .
    Hab mal ein Foto angehängt .

    MFG



    polobreitbau1.jpg
    polobreitbau1.jpg

    die seitenschweller sind ma voll geil, ich will sie haben ich
    werd mich mal schlau machen und wenn ich was gefunden habe sag ich euch bescheid!


    Guckst Du hier! Frag mich aber nicht wo ich das Bild gefunden habe, keine Ahnung!


    17_3.JPG
    17_3.JPG

    oh ha der is krass aber net mein geschmack, wie viel ps hat er das der so aussehen mus 500 ne im ernst viel zu übertrieben


    Hallo

    Der kommt aus Delmenhorst der Wagen .
    Wir rätseln noch was das fürn Bausatz ist .
    Allerdings ist der wirklich extram krass .
    Könnte ein Rieger GTO Satz sein .

    MFG


    könnte nicht nur sein, es ist ein gto bausatz---
    und dann bestimmt 45 power ps und diese LECKER mattig sport stahl..mmmhhhhh lecker


    @ Ex Biker
    Der kommt aus Delmenhorst. Das sind "Die Poloprofis". Der Typ is mein Schrauber, bei dem lass ich alles machen. Bin echt froh, dass ich den direkt inner Stadt hab, der macht alles und das auch zu nem geilen Preis.
    Hab von ihm den Remus für 180 € incl. Anbau bekommen. Nocke und so hadder bei mir auch eingebaut, Zylinderkoppdichtung usw. macht der auch zu nem geilen Preis.
    Die Karre hat nen 2 L 16 V wenn ich mich nich irre, den hadder aba glaub ich mal verkauft, weil der auf seiner Verkaufsfläche nich mehr stand und von dem orangem G40 im Hintergrund hadder für mich den ESD-Bock abgeflext und bei mir druntergebruzzelt, da meiner hinüber war und der Remus ja bekanntlich ordentlich was wiegt.

    Also, ich mach hier ma son bissle Schleichwerbung für "Die Poloprofis" aus Sarah-Connor-Stadt.
    Das auf dem Bild is der Rieger GTO-Bausatz
    Haut rein...


    Polo GTO.jpg
    Polo GTO.jpg

    Fand den Rieger GTO Golf bei dem Manta Film schon schrecklig, aber beim Polo ist das absolut noch ätzender. Nur die seltenen Kamei Schweller kommen da echt besser, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.


    polotreff.de
    #17 - 26.12.2006golf 3 rieger breitbau zu verkaufen die poloprofis delmenhorst
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen