vw teilemarkt

Mein Polo geht aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ihrs-ich mal wieder, aber mit schlechten Nachrichten :(
Folgendes,
ich mach ihn an - dann hat er mit einmal 1200 Drehzahl, wenn ich dann los will geht er aus - d.h. losfahren und aus...hat er schon paar mal gemacht & nein er ist nicht abgesoffen...siondern einfach aus...
wenn ich ihn dann wieder anmachen will, geht erstmal gar nichts...der anlasser klickt...beim zweiten mal klickt es wieder uns macht "sirrrr" (Anlasserdrehen?)...dann hab ich ihn anbekommen, mit Vollgas im Leerlauf, er dreht hoch und dreht wieder runter & aus...wieder angemacht, mit Vollgas...und tada dann war er an, naja und vorhin ist er mir einfach so mitten beim fahren ausgegangen (war schon warm gefahren)...ich könnte heulen...
hab erstmal die Zündkabel und fast alle anderen Stecker im Motorraum mit Kontaktspray behandelt...jetzt is er bei einem Freund in da Werkstatt...
E-Teil Zündschloss ist es nciht, ist gewechselt worden...

Ich könnte heulen, jmd. erfahrung damit?
Montag muss er wieder laufen, bin hardcorependler, tgl. 160km :(



Temperaturfühler schonmal getauscht?

Zündtrafo?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Temperaturfühler und Thermosthat habe ich vor 2 Monaten gemacht.
Zündtrafo, ja k.p. - wird sich ja hoffentlich morgen herausstellen.



probier mal was ganz doofes aus.. hast du noch den 2. schlüssel?
bei mir war mal in einem schlüssel diese wegfahrsperre kaputt..
das sieht aus wie so ein quadratischer stein.. der ging irgendwie net mehr.. ka warum
meiner ging dann auch immer direkt nach dem anlassen aus.
manchmal gings dann und er ging dann nach ein paar km aus..
vllt war es das ja...
schreib mal wenn du den fehler gefunden hast
seth


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine Sorge - den quadratischen Stein (Transponder) hat mein Polo nicht eingebaut, ist noch der 86c 2F
Trotzdem danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich warzte schon ganz gespannt, was mein Freund aus der Werkstatt sagt, was es ist...ich hoffe der findet was...sonst brauch ich eure hilfe


gelöschtes Mitglied

    Guck doch einfach mal ob er genug sprit bekommt, vllt. benzin pumpe im arsch. MKB? kann auch sein das die batterie nich mehr richtig knorke ist.
    war bei mir so jedenfalls. guck ma ob die genud flüssigkeit hat.

    Mfg Q-checker


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wegen dem anlassen hat er den magnetschalter repariert und das ausgehen, hat wohl mit ein bissel Wasser in der Einspritzung zu tun - jedenfalls fährt er momentan wieder ganz gut...mal sehen wie lange


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja er fährt wieder fast wie eine eins...war wohl auch die teifen Temperaturen im Januar dran schuld -16°C...

    einzig ich hab noch ein Problem, beim kaltstart läuft er noch recht unruhig, wenn ich bei 50 in den 4. Gang gehe, fängt er super anzuruckeln...im dritten gehts dann wieder...hat jmd. Vorschläge?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen