vw teilemarkt

Probleme beim Querlenkerausbau rechts (Polo 6n)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag,

da der Tüv mit meinen Lagern an den Querlenkern nicht mehr einverstanden war , mussten eben neue Querlenker her.
Nun kamen Sie also heute an und ich habe mich an den Einbau gemacht...

Links war soweit kein Problem, rechts habe ich jedoch das Problem, dass ich die Schraube nicht herausbekomme. Sie schlägt gegen die Ölwanne und lässt sich daher nicht ganz herausschrauben. Nun wollte ich eben fragen, ob es da irgend einen Trick gibt, so bekomme ich leider die Schraube sowie den querlenker nicht ausgebaut

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

MfG

Toschu12



also ich musste die motorhalterung losschrauben, motor etwas hochbocken.dann gings
eine seite geüngte (von wegen motorhalterung)


moin! bei mir hab ich nur nem "meister" bei der arbeit zugesehn! der hat irgendwie dat ganze teil irgendwo gelöst um denbolzen heraus zu bekommen!
kann dir da leider auch nicht so gut helfen, aber vielleicht findest du da ja was!
das is nu schon 1 1/2 jahre her bei mir!...

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen