vw teilemarkt

Polo Record Day

gelöschtes Mitglied

    wollt ihr jetzt einen record day oder nicht. dann müsst ihr es auch so machen, dass so viele polos wie möglich kommen. ihr müsst auch bisschen ab und zu geben. MFG



    Hi,ich würde auch kommen! Ist ne geile sache, da es eh fast kein reines Polo Treffen gibt und der Polo echt wieder in mode kommt...

    Gruß Thomas


    Richtig, es gibt FAST keine reinen Polotreffen mehr... 2 fallen mir aber auf Anhieb noch ein...

    Also ich bin echt gespannt ob und in wie weit ihr das auf die Beine stellt...

    Gruß Stefan



    Hi,welche zwei wären das ?


    würde mich auch mal intressieren reine polo treffen ?

    Wie immer im leben man kann es nicht allen recht machen.

    Müssen halt abwarten und Tee trinken, und wenn @amy und so was neues haben dann werden die das auf einer seperaten page bestimmt bekannt geben !

    WOW 18 Seiten schon, was ist rekord, nur mal so nebenbei ?


    Also ich würd ja auch gerne kommen...
    Das Problem ist nur das Schüler prinzipiel wenig geld haben :(
    Naja mal sehen wann und wo genau es sein soll und dann kann ich sagen ob ich zeit und geld habe.
    Und vor allem wär es mir echt lieb wenn sich dann noch mehre aus der ecke hier finden würden und man zusammen fahren könnt, denn mein orientierungssinn ist nicht der beste und dann würde ich alleine warscheinlich überall rauskommen nur nich in bayern...

    mfg tollewolle


    gelöschtes Mitglied

      Hi ho!

      Sch**ß egal wo, ICH BIN DABEI! Mit noch mindestens 4 anderen Polofahrern! Und ich würde mich, wenns denn soweit is, auch bereit erklären die vorher genannte Page zu machen!

      Grüssle ausm Schwarzwald!


      Das Polotreffen in Dänemark und natürlich das Polotreffen in Wuppertal


      gelöschtes Mitglied

        Leute das wird saumegaffensupergeil! wer nich dabei is wird was verpassen! gruß mich



        naa...was is denn nu?
        habt ihr schon was in bewegung gesetzt oder is schon wieder alles vergessen?


        hab ich irgendwas verpasst!?
        fällt das ganze nun ins wasser oder wie?


        Ich wäre definitiv auch anwesend sein falls es stattfindet.


        gelöschtes Mitglied

          2.Golf Record Day (GRD) 21.Mai 2006

          www.golfrecordday.de


          bevor ihr gleich zu flamen anfängt schaut mal aufs datum

          mfg


          es geht hier aber um den ,,polo record day'' der hier in planung war @masl`


          da is doch wörthersee?


          gelöschtes Mitglied

            @ blue ja genau es geht hier um den polo record day. und wofür macht man das?

            um mehr polos auf einen haufen zuhaben als golf!

            na und dann schauste nochma aufs datum! (vom golf record day) und liest dir Sinisters antowrt durch!



            mfg masl


            gelöschtes Mitglied

              Ist doch noch nicht raus mit den Datum bei golf Day ,
              habe ich in einem anderen golf Forum gelesen ..

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                naja geil wäre es, für meinen polo, nicht aber für meinen golf 1


                mfg masl


                sooooooo jungens ich hab jetzt alle 20 Seiten gelesen

                erstens... ich find´s schonmal ne super idee von euch das ihr sowas auf die beine stellen wollt !

                zweitens... ich habe zuerst auch gedacht mitte deutschland is besser ... aber es stimmt schon das die leute die das machen wolln nich zu jedem termin oder was sonst ansteht erst 4oo oder nochmehr km fahren müssen... klar das geht nich ...

                drittens... das ganze wird sicherlich noch ne gute weile dauern ... ich denke nichtmehr dieses jahr... zu schnell is auch nich gut das brauch auch ne gewisse zeit um sich rumzusprchen jeder müsste dann ja auch für sich planen und oder sparen ....

                viertens... ich hab was von einer polotreff ecke gelesen ab 100 polo´s... das is eine sehr gute idee dann lässt sich auch das eine mit dem anderren verbinden ich würde euch gerne mal kennenlernen is auch doof gesagt ich weiss aber es gibst bestimmt auch leute ausm forum die allein kommen ... gute idee find ich...

                und zu letzt hab ich auch noch was von kolonnen bilden gelesen das is auch nich sone schlechte idee ...
                ich komme ja nu aus der gegend hamburg wenn dann zb. alle " hamburger jungs" sich treffen und zusammen fahren...

                so ich habe fertig.... soweit!




                achja ICH BIN DABEI!

                grüße aus Jork ( 21635)


                gelöschtes Mitglied

                  Also Jungs jetzt ein Zwischenstand von unserer Seite.
                  Wir würden es super finden, wenn eine ganze Menge von euch kommen würden.
                  Mehr sagen können wir euch erst Ende März.
                  Ab dem Zeitpunkt laufen dann unsere Motoren auf Hochtouren.


                  und gibt es schon was neues?


                  ja dann macht mal was, damits auch stattfindet und organisiert ne wiese für 3000 leute bzw m,acht mit anmeldung das ihr wisst wer alles kommen wird wegen platz , wundert mich das es noch keine anmeldungspage gibt?


                  hmm....man hört ja nu garnichts mehr vom ganzen!
                  fällt wohl ins wasser wie!?
                  oder weiß jemand was neues?


                  hat sich im sand verlaufen............... :(


                  ja, oder des wars wirklich jetz :(


                  Na dann muss wer anders einspringen...
                  Wohnt denn zufällig jemand von euch relativ zentral in deutschland und hat connections für nen großen platz oder ähnlichem?
                  Ich wohne auch in Hessen, aber mir würde grade spontan kein platz einfallen und ich hab auch null plan wie man sowas plant.
                  Wobei da fällt mir ein in baunatal ist ja irgendwann im juni VW und auditreffen vll würden die ihren riesen parkplatz auch mal am wochenende zur verfügung stellen.
                  Ist ja quasi ein bischen das zuhause von jedem polo


                  KEIN DING!

                  Ich bin dabei!

                  Ein POLO-Record-Day ... geilo... klingt schon besser als golf ^^
                  man sollte sich das eifach mal auf den mund zergehen lassen
                  "Polo-Record-Day"
                  naja fals sich da was ergeben sollte gebt die infos an alle weiter! währe nur geil!

                  MfG
                  Crazy Tilly


                  denke die sache is tot....


                  och schade hätte auch mitgemacht...


                  ich wäre auch dabei !


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen