vw teilemarkt

Polo Record Day

Na dann sagt mal bescheid, wenn ihr was ordentliches auf die Beine gestellt habt... Wenn ich schon 600km nach Bayern kommen soll, will ich auch was geboten bekommen

Macht mal n anständiges Wochenendtreffen daraus mit allem was dazugehört, dann bin ich definitiv mit von der Partie

Habt ihr euch schon auf ne Zeit geeinigt, weil im März mit ner Planung für ein Treffen dieses Jahr zu beginnen ist doch etwas reichlich spät... Oder soll der Polo Record Day erst 2007 stattfinden?

Habt ihr euch eigentlich auch schon Gedanken über die Finanzierung des Treffens gemacht? Allein die Platzmiete für einen Parkplatz oder ähnliches für mehr als 1000 Autos kostet locker mal 1000€ und mehr... Geld für Genehmigungen, Toiletten, Flyer, Material, Pokale, Shows, usw... muss ja irgendwie aufgebracht werden...



Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Also jetz an alle die jammern es wäre zu weit! mensch jungs das is´n weltrekord. der kommt nicht von allein. wir brauchen jeden! seid ihr polofahrer oder nichtt?!

    gruß an muschi und amy


    wär auch dabei,kommt nur drauf an wann es ist !

    gruß aus KASSEL



    bin ganz der meinung von s.latuski!
    für 800km (in meinen fall) sollte schon was geboten werden!
    und es wird bestimmt eh zu spät sein,das für dieses jahr auf die beine zu stellen..... :(


    hmm kommt drauf an wenn sich die leute , die das ganze veranstalten jetz drum bemühen alles zu organisieren schaffen wirs vielleicht diesen sommer noch aber stripperinnen müssen auch kommen zum autowaschen ich wäre dafür ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werden wir ja dann mal sehen!


    Wir haben den Geburtstag eh schon zu lange aufgeschoben!
    Also wenn alles so hin haut wie wir uns das vorstellen dann lohnt es sich auf alle fälle zu kommen!


    ehm ich hab mal ne Frage an euch seid ihr Millionäre?

    Ihr wollt:
    2 völlig zerstörte Autos aufbaun

    und dann noch sowas machen, wollt ihr das alleine bezahlen?
    Oder gibts da was von Sponsoren, das alles kostet Geld ohne Ende.

    Es sei denn ihr seid sehr, sehr Reich, was aber dann eure Polos net erklärt


    Klar bin ich dabei ! Scheiß auf Golf, Polo ist der beste VW aller Zeiten und das werden wir beweisen. Sag mir nur bescheid wann ich wo sein muss und ich bin dabei !


    gelöschtes Mitglied

      komme auf jedenfall nach Wuppertal wieder ,Wetter war zwar nicht so Toll aber so hat es uns gefallen ...

      Kann ich dann auch mit meinen Golf wieder kommen ?



      Unsere Tochter Tabea
      Unsere Tochter Tabea

      du hast deiner Tochter keinen GTI geschenkt?

      Machst halt ne 6NF front hin so genau schaut da keiner!


      gelöschtes Mitglied

        Nein Reich sind wir nicht aber wir haben sehr viele Freunde die uns unter die Arme greifen!

        Natürlich brauchen wir sponsoren sonst wäre so ein riesen Treffen gar nicht machbar,
        und das mit den Autos: das sind wir unseren Baby´s Schuldig nach all dem!
        Grüße an alle die kommen wollen!


        gelöschtes Mitglied

          Mich auch dabei sein!
          gruß ich


          @Chappy: Natürlich kannste auch mit dem Golf kommen... Als Besucher ja sowieso... Und wenn Platz da ist, und der war ja beim letzten Mal noch reichlich kann der Gofl natürlich auch auf den Platz...

          Aber zurück zum Thema:

          Na ich freu mich doch... Polo Record Day bin ich definitivmit dabei... Egal wo der ist... Also Jungs legt euch ins zeug und lasst von euch hören...

          Gruß Stefan


          zitiere @s.latunski

          ( Na ich freu mich doch... Polo Record Day bin ich definitivmit dabei... Egal wo der ist... )

          das ist doch mal eine einstellung sollten hier mehrere haben !

          Egal wo es stattfindet der Polo findet schon den Weg !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wenn wir 100 Polotreff- Polos zusammen bekommen dann wird es eine Polotreff Ecke geben!

          Es wird dann eine Page eingerichtet wo sich jeder eintragen kann der sicher kommt!

          Nur bitte tut uns eingefallen und sagt nicht ihr kommt und dann kommt ihr doch nicht, weil wenn wir für soviele Leute Organisieren und dann kommen nur die hälfte -
          das wäre mies, und mit ein haufen kosten verbunden!
          Liebe Grüße euer Muschi1


          ich finde man sollte einfach mal gucken wo die meisten POLO's im forum herkommen und dann ein mittel bilden, wo den Kilometermäßig die mitte WÄRE!
          UND DANN DA das treffen machen, also in einer größeren Stadt in der nähe!
          Weil ich kann genausogut sagen, zum thema bayern: Wenn wir soweit fahren sollen warum ihr nicht?
          Warum tut ihr nicht alles für DAS treffen! Weil der Stammsitz von VW is in wolfsburg und das is nun mal im norden und nicht IN BAYERN!

          Also ich wäre für eine Erhebung, aus den Daten des Forum's, wo wir mal gucken wo die Theoretische KM mitte wäre!
          Und dann daraufhin die Planung starten!
          Es wäre dann auch noch die Frage, wer organisiert und wie vor allem finanziert wird!

          Weil wie ich das kenne sagen alle immer JA MACHEN *JUHU*, aber wenns dann ums organisieren geht is wieder tote hose!

          So das war mein senf!
          greetz
          DJ


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Es kann jeder kommen wie er will!

          Das Treffen würde auf alle fälle in Bayern statt finden wem das zu weit ist, wäre in Ordnung!
          Wir zwingen ja keinen!

          Und ich sage es jetzt noch mal und das zum letzten mal,
          da wir es versuchen auf die beine zu stellen, werden wir dies sicherlich nicht per Telefon können und für die Organisation bestimmt nicht irgendwo anders hin ziehen!

          Ausserdem haben wir die nötigen Kontakte hier!


          dann mach mal!


          gelöschtes Mitglied

            ich wäre auch dabei wenn ich zu dem datum kann! und ich finde auch die wo von weit her kommen:
            erstens fahrt ihr doch zum see auch ziemlich weit dann (sogar noch weiter als bayern) und

            zweitens solltet ihr mal drüber nachdenken dass es ziemliche verantwortung bedeutet sowas überhaupt zu organisieren und ich sag nur respekt! und dann is es doch nur fair dass die wo des auf sich nehmen sowas zu machen dann nicht irgendwohin fahren müssen.

            weil schließlich müssten die ja dann um des zu organisieren mehrmals dorthin fahren! meine meinung.

            jannegirl


            gelöschtes Mitglied

              und im übrigen fänd ichs auch gut wenn man in verschiedenen städten vorher schon fahrgemeinschaften bildet sozusagen also kolonnen und sich dann in der nächst größeren stadt wieder mit der nächsten kolonne vereinigt und so weiter so dass dann eine riesige kolonne dort ankommt!
              wäre doch was oder?


              gelöschtes Mitglied

                Hi, ich werde auch auf jeden fall dabei sein. egal wie weit. finde es allerdings für die leute aus dem norden fairer ein bisschen mittiger zu machen. MFG


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Genau das sagen wir auch!


                gelöschtes Mitglied

                  wie das versteh ich jetzt nicht. denke es soll in niederbayern sein. oder?


                  ICH BIN DABEI WIR ZEIGEN DEN GOLFFAHRER WO DER HAMMER HÄNGT:




                  AUFGEHTS WUND WO SOLL ES STATT FINDEN:

                  GRU? THOPMAS


                  also ich will ja nichts sagen muschi aber dafür das du erst seit dreit tagen dabei bist machst du aber ganz schön eine Welle!

                  Wie gesagt ich bin dafür dass man das in der mitte von deutschland macht also Hessen!

                  Und gegen bayern spricht für mich die große Entfernung, vor allem weil eine Menge leute auch aus NRW kommen sowie die ganzen Leute, die noch nördlicher wohnen!

                  Zum thema weit fahren habe ich schon gepostet das ihr genauso weit fahren könntet als BAYERN!

                  Wenn ihr das organisieren wollt, ok! Dann müßt ihr damit rechnen das eine menge leute wie hier auch schon geschrieben wurde eben nicht kommen, weil es einfach zu weit ist!

                  Ich sehe es nämlich auch nicht ein, für einen NEULING Treffentechnisch gesehen 800km oder mehr zu fahren um dann einen ganzen Tag auf der Autobahn zu sein!
                  Vor allem wenn das nur ein Eintagestreffen werden soll, weil da habe ich einfach Besseres zu tun als meine Zeit auf der Autobahn zu verbringen!
                  Du brauchst realistisch gesehen beim heutigen verkehr mindestens 7,5 - 8 H für die Distanz!

                  Wenn ich dann sagen wir mal Samstag das Treffen mache, weil freitag nach der Arbeit fahre ich die Strecke nicht mehr, dann muß ich den ganzen Samstag morgen auf der Autobahn sein um dann vielleicht 3-4 stunden auf dem treffen zu sein, um dann wieder die gleiche Zeit zurückzufahren?

                  Sein wir mal was realistisch, dass is nicht gerade die Art, wie ich mir ein Treffen vorstelle!

                  greetz
                  DJ


                  also ich wäre auch dabei...
                  sag wann und wo


                  geb djab vollkommen recht- ausserdem wird so ne Aktion wie man das hier sieht doch eh schon wieder nichts-

                  zigtausend Antworten und zu 90% Schrott - jeder hat halt nen andern Lieblingsplatz(am Besten vor der haustür) und das führt zu nichts!

                  Also entweder sollte muschi die Eier haben (ist das grad ein widerspruch) und die Aktion einfach aufstellen und zu sehen wer halt kommt-oder man hält sich an die bereits vorhandenen Treffen und sieht zu , dass man sich da mal mit ein paar hundert Mann trifft-sollte doch bei unserer Mitgliederzahl eigentlich kein Thema sein, oder?

                  Ich bin auf jeden fall bereit auch mal ein paar meter zu fahren-also wär ich wohl auch dabei!

                  Gruß an alle- finds übrigens prima, dass leute wie Muschi sich überhaupt mal gedanken zu so was machen!


                  Kuck Kuck...

                  Wäre auch dabei!


                  JPG_118.JPG
                  JPG_118.JPG

                  Halli Hallo!

                  Ich wäre auch dabei...

                  ...man kann es ja mal versuchen!


                  jpg. 007.jpg
                  jpg. 007.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Also Leute ich muß euch jetzt eins sagen. Wir werden den Polo Record day (wenn wir ihn machen) an einem Wochenende machen, an dem zuvor oder dannach ein Feiertag ist. Das Treffen dauert dann 4 Tage, d.h. das es auch etwas für die ist, die von weiter kommen.
                    Wenn wir es auf die Beine stellen, dann wird er auf jeden Fall in Niederbayern sein.
                    Wir können jetzt leider noch nicht mehr sagen, weil es organisatorisch noch nicht ganz ausgereift ist bzw. wir noch nicht den Startschuß geben dürfen.
                    Für alle, die der Weg zu weit ist, tut es mir leid und über die, die dann kommen (egal von wo) würden wir uns sehr freuen.
                    Deswegen sind wir sehr froh, wenn Leute sich melden, die auf jeden Fall kommen, damit wir den organisatorischen Aufwand ungefähr einschätzen können.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen