vw teilemarkt

Polo Record Day

@polizei wenst mal einen absatz gemacht hättest tun mir jetzt vielleicht nicht die augen weh

Schon klar das es vielleicht absolut nicht geht wenn jemand keine kohle hat bzw arbeitslos.

Habe eben damit die angesprochen wo jedes wochenende auf Party gehen etc und dann sagen *kohlefehlt* kann nicht kommen !

Für die jenigen habe ich das geschrieben, dann können sie mal überlegen wie sie das ganz einfach anders machen können und auf so ein treffen kommen können !

Schon klar das es für Schüler arbeitslose etc schwer ist !



gelöschtes Mitglied

    Ich wär auf jedenfall mit 4 Polos dabei.. 2 Gäste und zwei eigene allerdings muss man sagen wir haben den Vorteil den Gölfen gegeüber, das wir sowieso eine bessere gemeinschaft haben stimmts

    Also ich finds ne supergeile sache


    jungs seid doch mal ehrlich! viele von euch denken doch das es nix wird...

    wenn alle so denken wirds auch nix! scheißegal wo das wäre hauptsache die location stimmt die party is geil und nur, aber wirklich nur!, polos!

    Also ich bin auf jden dabei und wenns in holland ist!

    Hier hat jemand ne geile idee lasst uns was draus machen!

    mfg dormau



    ! ! ! !..........LEUTE......! ! ! ! !


    Fahrt ja nich ohne mich

    egal wo...... ich wär dabei
    zeigen wir s dene Golf schnösel (nich bösgemeint) ich würd vor schlagen Mitte von Deutschland (keine ahnung wo das ist.....aber naja mal so ne Idee)


    gelöschtes Mitglied

      hammer idee!

      je nach dem wo das stattfinden soll, dann wär ich dabei!

      wär doch gelacht, wenn wir das nich toppen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eben finden wir auch!

      Also Fragt alle Polo Fahrer die ihr kennt und gebt bescheid,
      denn wenn wir wissen wieviele ungefair kommen,
      können wir genaueres sagen!


      gelöschtes Mitglied

        also ich hätte schon mal 5 polos zusammen!

        *weiter werbung mach und polos sammel*


        gelöschtes Mitglied

          Okay... also nach Wuppertal fahre ich dann auch schonmal hin. So... aber nach Bayern? Sorry... Bin ich nicht bereit für. Meiner meinung nach sollte ein Record-Day in der mitte liegen wo alle die möglichkeit haben hinzufahren! Oder soll jetzt jemand der aus Kiel kommt durch ganz deutschland fahren bis nach Niederbayern?! Einmal komplett durch ganz deutschland? hmm

          Okay okay, ich komm jetzt aus NRW... trotzdem bin ich dazu nicht bereit. Geld spielt jetzt mal keine rolle von wegen sprit usw... aber es ist das prinzip halt.

          Soo.. Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Tja dann halt nicht wir schaffen es auch ohne spiel verderber!



          ich fjedn


          das ist eben das problem und da gehen die streitigkeiten los !


          mir ist egal wos ist-----> ich komm !


          gelöschtes Mitglied

            "Tja dann halt nicht wir schaffen es auch ohne spiel verderber!"

            Das wage ich zu bezweifeln, aber viel glück.

            Gruß Micha


            gelöschtes Mitglied

              Hey Jungs,

              ich finde es echt schade, dass mancher von euch seinem Polo so wenig zutraut.
              Auch finde ich es scheiße, wenn ihr eine gute Idee als Quatsch abtut.
              Die Frage ist ernster als ihr denkt und hört endlich auf alles so schlecht zu sehen, denn wer nicht kommen will der kann ja auf die Kuhdorf-Treffen fahren.
              Habe mir schon gedacht, dass es so einen Zusammenhalt wie bei den Golffahrern schwer unter den Polofahrern zu finden ist. (Dies ist für alle Spielverderber gedacht)
              Ich hoffe, dass ihr mich jetzt von dem Gegenteil überzeugen könnt und ich wieder den Zusammenhalt (wie früher) spüre!
              MfG Amy


              also wenns in der mitte von deutschland stattfinden würde wär ich auch dabei!aber quer durchs land fahr ich auch nicht,mit 45ps über die bahn ist echt nich so doll....ich guck gleich ma in den routenplaner wieviel km es von ostfriesland bis nach bayern sind...schätz ma auch so um die 800km locker....also das wär mir auch zu weit!

              aber wenns in der mitte wär,wär ich dabei!und nen paar kolegen von mir sicher auch!
              sollte man da nicht vielleicht ne eigene page für machen!?
              wo dann alles genau steht?wenns denn klappt!?
              naja haltet mich aufn laufenden..gruß matze


              gelöschtes Mitglied

                und genau das meinte ich, und nichts anderes! @ all

                Das es unteranderm unfair ist gegenüber die, die im norden wohnen usw!

                Gruß Micha


                joa sind auf jeden fall über 800km da ich ja nich genau weiß wo es ist!wann soll es denn stattfinden,man könnte ja drauf sparen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Die Leute die von Weiter kommen könnten sich vielleicht auch mit anderen die von weiter her kommen zusammen tun... Dann macht es mehr spaß auf der Autobahn!


                ja richtig!das würde gehen!aber dazu sollte man erstmal genau alles wissen!
                wann,wo nun genau etc.
                naja geh nun erstmal mein baby waschen...die sonne kommt grad mal wieder durch


                gelöschtes Mitglied

                  Ich finde es unfair, dass ihr nur an euch denkt und nicht an Österreich, Schweiz, ....? Wir haben vor, dass es nicht nur ein nationales sonderen ein internationales Treffen wird?!
                  Der Weg ist nicht das Ziel sondern das Ziel ist der Rekord und jede Menge Spaß oder nicht?
                  Macht euch auf den Weg und seit Teil eines Großen!


                  beim golf record day war ich auch mit dabei als gast

                  dieses treffen war in schalke da haben die in berlin auch nicht gejammert ach gott quer durch deutschland nach Schalke is mir zu weit.

                  sondern die sind gekommen, und haben beigetragen das der record fällt !

                  ich wess es ist für manche sehr weit aber es ist doch einmalig!

                  auch 45PS kommen ans Ziel !


                  gelöschtes Mitglied

                    Finde auch das der weg egal sein sollte den so bei schönen weter fährt man ja auch den ganzen tag sinlos spazieren und so hättes es sinn .
                    Noch was anderes weiß jemand den überhaupt welcher record zu schlagen wäre
                    Ich komme auf jedenfall und bring noch ein Polo mit.
                    Sobald ihr wisst wo und wann es genau ist mache ich hier auch fleißig werbung dann werden sich bestimmt auch einige noch finden lassen.

                    mfg


                    Hi leute, das ist ja mal echt ne gute sache bin auch wohl dabei, nur wann und wo ? wir sind so ca. 5 polos

                    gruß andi


                    ich denke mir mal das ist sicher zu kurzfristig das für dieses jahr noch hin zu bekommen!
                    die stadt muss informiert werden über den verkehr der dann herscht,die polizei,dann müssen genehmigungen eingeholt werden,und erstmal der riesige geeignete platz dafür!
                    ich stell mir das nich leicht vor das für dieses jahr noch klar zu bekommen....


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Nicht ´s ist unmöglich----- Polo
                    "Ab in den Süden, dem Polo hinter her ey jo was gehtn!
                    Sommer-Sonne-WELTREORD!"


                    also wenn ich mit ca 70e sprit hinkommen würde bin ich sofort dabei und 3 andere (sogar vllt noch mehr) polos mit mir mit.

                    greeetz


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich dachte es geht um den Weltrecord und nicht um einem Weltreord oder habe ich da was falsch verstanden .+

                      mfg


                      Bin natürlich auch dabei, wenn der Ort stimmt. Mitte D oder NRW ist ok, Bayern jedoch nicht.


                      gelöschtes Mitglied

                        Wie oft den noch ? die Muschi ( der nick kommt cool ) hat jetzt schon 55000mal gesagt das es in Bayern sein wird also stellt euch nicht alle so an und kommt.

                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          also jetz mal an alle die jammern es wäre zu weit! entweder seid ihr Polofahrer oder nicht! ich finde es unverständlich das man für dieses megaevent nichts tut. dieses weltrekord kommt nicht von alleine! jeder muss etwas tun dafür! bei meinem ersten treffen da hielt jeder club zusammen! wieso nicht diesesmal auch?
                          jeder kann teil des großen sein, er muss nur etwas tun dafür! so und jetzt kommt jeder ohne widerrede dorthin!
                          gruß an muschi und amy


                          wo sidn meien muschis?!?


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen