vw teilemarkt

Polo geklaut

crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

hallo leute. am 25.2.2006 wurde in berlin tempelhof zwischen 19:30 und 21:15 mein polo vor der tür geklaut. amtliches kennzeichen b-ab 810 einige von euch kennen den polo bestimmt vom sehen her.

für irgendwelche hinweise auf den verbleib der teile wäre ich sehr dankbar...



polo (4).JPG
polo (4).JPG

gelöschtes Mitglied

    Na hast das von langer Hand geplant? Aber hey. An dem Tag hab ich Geburtstag. Könnt mir überlegen nach Berlin zu fahren und zuzusehen wie er geklaut wird.
    Nein im Ernst. Du meinst sicher den Februar oder den Januar. Ich glaub er wird hier nicht bei uns unten rumfahren. Aber du hast mein volles Beileid.

    Gruß

    Björn


    der polo sieht echt ziemlich auffällig aus. Aber wer macht so ne scheiße denn? Solche leute sind doch einfach bescheuert!



    hab das ja schon bei polofans gelesen..

    mein beileid, ich werde in bremen ausschau halten


    gelöschtes Mitglied

      hab ich auch scho gelsen, aber du meinst bestimmt 25.02.


      Solchen Leuten sollte man direkt nen Burnout auf den Eiern machen.

      Auch ich werde meine Augen offen halten.

      Ich drück Dir die Daumen.


      Mußt auf jeden Fall mal bei Ebay gucken, ob da die Teile oder die Felgen angeboten werden. Weil fahren werden die das Auto bestimmt nicht, dafür ist es ein wenig zu auffällig.
      Polofahrer halten zusammen, also Augen auf!




      Muss ich polo55 recht geben.
      So grausam wie sich das anhört, aber die werden den wohl entweder zerlegen und in Teilen verticken, oder in Ausland bringen!



      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied

        Ich werd auch die Augen offen halten! Mein herzlichstes Beileid..



        hy also erstmal mein beileid aber mal ne frag so am rande.
        Wie lange haste den Polo?
        Ich meine der wurde vor geraumer zeit kann nicht genau sagen wann bei ebay zum Verkauf angeboten oder?
        Meine Freundin zeigte mir den damals weil sie Interesse an ihm hatte. Hattest du ihn da gekauft oder wolltest du ihn da verkaufen?

        Weil wenn du ihn da gekauft hast liegt es doch nahe das der alte besitzer darauf spezialiesiert war einen 2schlüssel bereit zuhalten um ihn nach dem verkauf zu "klauen" und wieder zu verschecken.

        Also wäre froh wenn du mir diese frage beantworten könntest.

        Halte meine augen aber bei uns trotzdem offen denke aber kaum das er hier in der gegend um Frankfurt hereiert.

        mfg polo-babe


        Hey...
        tust mir echt volle leid...das geile auto
        hast mein volles mitleid...solche assis die sowas machen gehören echt weggesperrt


        kann man von ausgehen das du davon nix mehr sehen wirst aber echt mies das :(


        Ich halte auch meine augen auf wenn ich den sehe raus ziehen aus dem Polo und aufe fresse is den angesagt



        MFG
        Bandit


        in tempeltown?
        scheisse....


        gelöschtes Mitglied

          solche Pisser! sowas kann es doch nicht geben!

          aber hey ich halte die aufen auf ! er sieht ja echt mal auffällig aus!


          gelöschtes Mitglied

            Das ist echt unglaublich, auch von mir Beileid. Werde auch die Augen offen halten!


            crusin6n
            • Themenstarter
            crusin6n's Polo 2F

            ja klar sorry meinte natürlich den 25.2. sorry bin ein bischen verwirrt immernoch...


            polo (13).JPG
            polo (13).JPG

            crusin6n
            • Themenstarter
            crusin6n's Polo 2F

            @polo-babe

            nein ich habe das auto angeboten zum verkauf.

            leider gottes denke ich auch das die teile irgendwo rumschwirren oder in irgendeinem brandenburger see tauchen sind....


            polo (14).JPG
            polo (14).JPG

            warum brandenburg und wieso im see? warum sollte einer solch ein auto klauen und es dann versenken. versteh ich nicht


            gelöschtes Mitglied

              weills alles trottel sind die autos klauen und brandenburg weil dess ja quasi das bundesland da ist!

              hast (hattest) du keine alarmanlage cruisin6n?

              ich hab ebay schon ein wenig durchgeforstet hab aber nix auffälliges gefunden!


              Mein Beileid, ich komme auch aus Berlin und hoffe das sie die Penne schappen.
              Man kann doch einem Polofahrer nicht seine Auto einfach so klauen, da kann man dir ja gleich das Herz aus deiner Brust reißen

              Aber ich halte auch mal meine Augen offen, aber wer mit so einem auffälliger Auto rumfährt und dann noch geklaut muß aber echt bescheuert sein. Warscheinlich findest du ihn in Polen wieder .


              ...die Schweine ... wennde se bekommst .... hausten erst man paar auffe Fresse ... unn dann von mir auch 2 mal


              gelöschtes Mitglied

                mein dad hat mir grad erzählt dasse in berlin vor ein paar tagen einen golf 3 vr6 einem direkt vor der haustür am hellichteh tage gezockt haben! denke mal dess sind die gleichen deppen!


                sorry gerade gesehen das du das selbst wahrst


                Hey ich will nichts behaupten aber ich könnt schwören das ich genau denn im ebay gesehen hab!Mir haben sie mir meine gesamte anlage vor ca 3 wochen geklaut die..........


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                naja also ebay is ne möglichkeit ich halt die augen offen - aber ich für mein teil denke das des auto scho in polo is un geschlachtet, denn ersatzteile bringen mehr als das auto gesamt ...

                alles fu :(

                hoffe das auto wird heil gefunden, verdammtes pack ...


                gelöschtes Mitglied

                  Wer hat über deinen Verkauf bei E-Bay schon Kontakt mit Dir aufgenommen, würde mir mal über diesen Weg gedanken machen.


                  gelöschtes Mitglied

                    der is längst in polen denke ich, oder son irgend ein anders lang , unwahrscheinlich das du davon nochma wa sin Deutschland siehst, . echt schade, sieht gut aus


                    crusin6n
                    • Themenstarter
                    crusin6n's Polo 2F

                    na ich denke bei ebay werde ich nichts sehen ich werde den sommer über einfach mal in der weltgeschichte fahren und nach meinen teilen ausschau halten. bis nach polen wären die mit dem tank nicht gekommen. und wäre ja doof wenn sie tanken gefahren wären....


                    polotreff.de
                    #31 - 28.03.2007polo geklaut crusin6n polo 6n björn strate
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen