vw teilemarkt

ausgebrannter polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut euch das mal an!
meine freundin hatte ihren polo freitag abend abgestellt und sonntag morgen brannte er lichterloh!das auto hatte keine 80000km drauf, war wirklich bei jeder inspektion und es wurden keinerlei umbauten/anbauten gemacht! WIE KANN SOWAS PASSIEREN? hatte vieleicht jemand ähnliche brennende erfahrungen?kann sich nur um einen kurzschluss handeln, lichtmaschine oder anlasser, aber 3 tage nachdem er abgestellt wurde und nicht berührt wurde? wahnsinn



Autobrand 002.jpg
Autobrand 002.jpg

Brandstiftung!? Anders könnte ich mir das sonst nicht erklären!
Mein Beileid auf jeden Fall! War der VK-versichert?


oO...Oh Gott!

Ich tippe auch mal auf Brandstiftung....war doch Karneval...soll wohl irgend son besoffener Depp gemacht haben



übel .. schade um das auto, aber ich würde das gleiche sagen brandstiftung


gelöschtes Mitglied

    1. mein beileid
    2. nach 3 tagen nen kabelbrand oder sowas kann ich mir nicht vorstellen.
    3. würde auch mal ehr auf brandstiftung tippen.

    Gruß Micha


    Autobrände können auch durch Marder ausgelöst werden. Laut Bild kann es eigentlich nicht von der Lichtmaschine kommen, da sie nicht verkohlt aussieht.
    Schade ums Auto, hoffe Ihr seid gut versichert.


    Tippe auch auf nenVolldeppen, dem es anscheinend zu kalt war... :(

    Mein Beileid, aber C'est la vie mon ami


    gelöschtes Mitglied

      100% nen asi der mit feuer gespielt hat!

      weil der fängt nicht von alleine im kalten zustand an zu fackeln!

      mfg


      wenn ich mir das so angugge sieht mir das verdächtig schwarz an der batterie aus!
      Kann es sein, dass der brand da her kommt?
      die könnte n kurzschluss gehabt haben... obwohl eigentlich sieht die dafür noch zu gut aus... hum

      mein beileid!
      hoffe auf eure versicherung

      MFG
      Ferringo



      Kann dir das nachfühlen!Hatte das vor einem Jahr mit meinem grad zwei Wochen gebraucht gekauften Passat!Hat auch gebrannt und mein Auto hat auch den ganzen Tag gestanden.War Scheckheftgepflegt neu Tüv und Asu!
      Bin mir sicher das der auch angesteckt worden ist wie der von deiner Freundin!Polizeigutachter meinte es käme vom Anlasser aber ich glaube das nicht!Das Auto war denen wahrscheinlich nicht wertvoll genug und da haben die sich nicht weiter Mühe gegeben um nachzuforschen.

      Mein Beileid euch beiden!

      Nur schade das man solche Typen nie erwischt!


      wo hatte sie den kleinen denn abgestelt ? irgentwo in der pampa oder direkt vorm haus, bei freunden...? vll hat ja jemand was gesehen kann ja normalerweise nich sein das der einfach so anfängt zu schmoren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das auto was/ist vk, zum glück und adac mitglied! das auto stand direkt vor der haustür, wohne in einer sehr guten gegend, und in der straße stehen weitaus wertvollere autos rum. gutachter war heute da, bereicht folgt, mehr hat er am telefon nicht gesagt.
      gesehen hat wie immer keiner was, erst als es knallte und es stank, kamen die leute ans fenster, aber eher weil sie dachten der sonntagsbraten im ofen brennt! abwarten und neuen kaufen!


      Autobrand 004.jpg
      Autobrand 004.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen