vw teilemarkt

Spurstangenkopf Polo II

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo,

ich habe ein Problem:
ich habe mir einen neuen Spurstangenkopf -links- gekauft da mein alter bei dem letzten Fahrwerksumbau kaputt gegangen ist. Jetzt krieg ich den alten aber nicht ab! auf der linken seite ist keine Konter Mutter oder ähnliches. hat jemand einen Tipp wie ich das sch....ding ab krieg?

Danke schon im Vorraus!

Philbert



Also die mutter machste mim Schlagschrauber ab! wenn du einen Spurstangenkopfabzieher nicht besitzt, dann brauchst du 2 Hämmer!
Mit dem einen von der einen seite fest halten und von der anderen seite Klppen wien blöder! aber mit bisschen größerem hammer als 300gramm oder so!

Gruß Ghost


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

also das Federbein hab ich ja schon raus, also das ist nicht das Problem, mein Problem ist dass ich den Spurstangenkopf nicht von der Spurstange gelöst kriege... die ist doch nur reingeschraubt oder? aber meiner ist TIERISCH fest, bin da schon mit ner Mörderzange dran gewesen, aber das drecksding löst sich nicht.......



ahsoooo! jetzt hab ich das verstanden! Also nimm doch mal einen Rostlöser! das wirkt wunder!

Gruß Ghost


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F



ich werds mal probieren, aber ich glaube schon fast das ich mir ne neue Spurstange kaufen darf

naja, ich probiers nochmal.
Danke dir!


polotreff.de
#6 - 01.04.2006spurstangenkopf polo ii spurstange polo 2 polo spurstangenkopf nicht fest polo lichtmaschine "löst sich nicht" polo spurstange kosten spurstange polo kosten spurstangenköpfe polo kosten spurstange will nicht ab polo spurstangenkopf passt nicht polo spurstange polo 2 86c polo spurstangenkopf kosten spurkopf polo spurkopf polo 6n spurstangen polo spurstangenkopf polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen