vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

ja musstest ja auch noch unbedingt ins magazin schreiben dass du kommst



ja naja weil um so mehr leute in den foren schreiben das sie kommen desto mehr leute denke das es mehr werden und dann kommen vieleicht auch mehr ...

es wird ja von jahr zu jahr weniger :(


gelöschtes Mitglied

    oh hab das datum vergessen wie peinlich sorry jungs :(



    hab frei und bin dabei denke ich


    ik selber bring zu 50% noch nen 86c mit


    Zitat:

    hab frei und bin dabei denke ich


    ik selber bring zu 50% noch nen 86c mit


    Ja man geil ... bin auch dabei ... lass mal vorher treffen und zusammenfahren !


    jo gerne .....


    hat ma einer gezählt wie viele wir jetzt sind ?

    also allein aus dem PT ?

    wollen wir nicht mal nen komplett neues THEMA mit dem treffen eröffnen ?
    wo gleich am anfang der FLYER steht ? damit jeder das sieht !


    An sich eine gute Idee mit dem neuen Thema aber leider schauen ja nicht viele um diese Jahreszeit schon in die Rubrik…
    Man könnte ja den Flyer an sämtliche PT User aus der Umgebung Berlin verschicken, denn ich kann mir gut vorstellen das viele hier von dem Treffen einfach nix wissen…
    Ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein und durch meine Freundin mit ihrem noch relativ frisch erworbenen 6N2 wenigstens für etwas Zuwachs sorgen


    gelöschtes Mitglied

      bin woll auch da



      KWER
      hab damitgestern schon fleißig begonnen

      6ndriver
      ja is kla das man da hin gehnt aber es geht ja hier speziel um unser polotreffen


      Also einen hab ik auf das treffen aufmerksam gemacht .... is vieleicht garkeine so schlechte idee mit dem flyer verschicken !


      ich hab schon 2 die davon nichts wussten und kommen


      Na denn es wird ja langsam
      Einzig der Tag (Ostersonntag) ist ein wenig unglücklich gewählt da ja doch einige zur Familie unterwegs sind was wieder einige hindern wird zu kommen...


      Ein Treffen im Juli oder so wäre besser, da bin ich dann auch dabei


      is der turbo immer noch nicht fertig ?
      also wird das nichts mit b1 ?


      Hmm könnte schwierig werden....hab im moment keine zeit zum schrauben :(


      scheiße naja egal enn freut sich meine freundin da wir ja denn zu zweit fahren können


      gibt oder gab es eigendlich 2 polotreffen im jahr ? also saisongstart und saison ende ?


      Saisonende wäre optimal


      gelöschtes Mitglied

        Saisonende ist auch noch ein treffen


        also ich weiß ja nicht wer diesen blöden Termin ausgesucht hat...eigentlich hatte Daniel immer ein sehr glückliches Händchen mit dem Termin....

        Also ich werde definitiv nicht in Berlin sein, obwohl ich nur 10min wegwohne.

        Trotzdem werden 2 -3 leute aus unserem Club kommen...


        bin dabei


        wuerd ja gerne kommen aba meiner sieht nich annaehernd "toll" aus..


        gelöschtes Mitglied

          1.4. ?
          schon vorbei oder?


          1.4 ja aber der 24.04 noch nicht


          Zitat:

          wuerd ja gerne kommen aba meiner sieht nich annaehernd "toll" aus..


          Es geht ja da nicht um Schönheit sondern um nen POLO-Treffen und das sollte ja auf dein Auto zutreffen also los jeder Polo mehr zählt....

          Und zu dem 1.04 ja der is schon vorbei aber es findet doch am 24.04 statt !




          und darum hab ich ja gesagt las nen aktuelle thread machen -.-

          wer kauft sich polotreff magnetschilder ? grasi sacht morgen den preis an vielciht haben wa die bis zum 24ten


          Baustelle


          hi wann und wo soll den am 24 das treffen in berlin sein bin dabei!


          liege im krankenhaus.werde in 2 std opperiert. danach 8 wochen kein autofahren. also ich muss absagen :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen