vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

gelöschtes Mitglied

    Ach f**k, das der Sonntag.

    Da bin ich ab 14 Uhr arbeiten.



    Hallo,
    erst Mal Danke für die Einladung.

    Hier noch ein Verkehrshinweis für alle.
    Die Grünauer Str. in Richtung Bohnsdorf (Berlin Grünau) ist noch bis Mai wegen Brückenbauarbeiten voll gesperrt.
    Die Anreise sollte deshalb über die Autobahn erfolgen.

    Mein Schätzchen ist leider noch in der Restauration und nicht fahrtauglich.
    Wenn ich Zeit habe, schaue ich aber Mal mit meinem Drahtesel vorbei.
    (wohn ja nur 10 min entfernt)

    Also gutes Gelingen.


    haha aber mach die polotreff aufkleber drauf damit wir dich erkennen



    Zitat:

    hi wann und wo soll den am 24 das treffen in berlin sein bin dabei!


    Hier noch mal der ganze Flyer:


    kann leider nicht teil nehmen muss ackern


    hmm.. meine kleine is leider noch nicht ganz fertig.. Motor muss noch verkabelt werden.. :(
    Nächstes ma aber auf jedenfall

    Viel Spaß euch und danke für die Einladung


    Also ich komm denk ich mal auch! evtl. schaff ich's vorher noch schnell die kupplung neu zu machen! Das wär so schön! Nen polo der nicht vom fleck kommt und nur brüllt wie hölle ist auch nicht fein!

    Mfg
    Chris

    ps: wie sieht's eigentlich mit unserer schnittlauchbande aus? Sind die auch eingeladen?


    die sind auch ohne einladung da...


    Zitat:

    wie sieht's eigentlich mit unserer schnittlauchbande aus? Sind die auch eingeladen?


    Also eigentlich komme die da nich vorbei außer sie wollen sich was bei Mc Donalds nebenan holen



    schnittlauchbande ?

    meint ihr jetzt die opelfutzies oder was ?


    ich geh mal davon aus das er die Rennleitung meint


    Zitat:

    schnittlauchbande - opelfutzies


    Oh man Jerry du alte Papnase er meint die Cops

    Außen Grün und innen Hohl


    -.- scheiße


    Im sei verziehen ... war schon bissel spät gestern !


    äääh ja genau ..wie auch anders


    thx für die einladung... werde sicher vorbei schauen
    blöde ist nur, dass meine tieferlegung dann noch nich eingetragen ist^^ naja passiert schon nix


    Super wieder einer mehr das wird langsam vor allem die 6N Fraktion scheint deutlich größer zu werden letztes jahr war glaube nur ein einziger wenn auch sehr schöner da... Und durch meine Freundin is denn auch schon immerhin ein 6N2 dabei


    6 Tage noch


    Auch wenn ich von Polo Club Berlin von dem Treffen gehört habe, solltet ihr möglichst den Flyer auf der ersten Seite editieren, denn dort steht 18.04. um 14 Uhr..... hatte mich im ersten Moment etwas stutzig gemacht, aber da ich keine 5 Minuten Fahrtweg hatte, bich ich HEUTE trotzdem hingefahren, da es, wenn man sich nur die erste seite des threads ansieht, nicht ersichtlich ist, dass das treffen erst zu ostern stattfindet.

    €DIT: schön dass das sogar vom letzten jahr war xD hätte man ja auch eher drauf kommen können.... naja >.< trotzdem hab ich irgendjemand in nem 3er gesehen der mich nett gegrüßt hat xD


    Ohh na das ist natürlich echt blöd gelaufen.... Ja da sollte Jerry mal seinen Post editieren sicher ist sicher wobei da ja auch 2010 steht aber es gab da ja jetzt schon mal nen Missverständnis


    letzten Sontag war ja ein kleines Golf treffen an der A10 da waren wir auch mit dem Club unterwegs werde von daher auch am Sontag mit der Cam drüben sein paar Clubmitglieder kommen auch mit, also falls einer nicht will das er oder sein Polo gezeigt wird dann soll der oder die sich irgend wie bemerkbar machen von wegen dass er nicht auf YouTube landen will :P


    ich will das meiner gezeigt wird ^^
    den lilanen 3er golf kenn ich der stand im c turnus immer vor meiner berufschule (osz KFZ )

    Zitat:

    blöde ist nur, dass meine tieferlegung dann noch nich eingetragen ist^^ naja passiert schon nix

    ich petze nicht versprochen


    häää warum ich ? was hab ich nu wieder falsch gemacht ? ich dachte ich hätte den richtigen flyer verteilt


    Der 3er Variant neben dem roten glitzer-3er is meiner


    vertauscht


    der einzige polo der da war, war meiner oder hab ich was verpasst?
    Zitat:

    Der 3er Variant neben dem roten glitzer-3er is meiner

    hehe wolte schon fragen welcher von den dreien


    Zitat:

    hehe wolte schon fragen welcher von den dreien


    ich hab keinen polo weiter gesehen.... aber wir hatten auch nur 1x caddy da z.b.


    ich hoffe mal das ganz viele Polos kommen, hab schon mir Tracks ausgesucht die im Hintergrund laufen werden und ein Intro gebastelt :P und diesmal wird ein richtiger Photograph mitkommen der auch Weiß was er macht, also werden die Leute die es nicht schaffen mit Bildern versorgt


    Naja so wie die Resonanz hier bisher ist würde ich mal behaupten das im Vergleich zum letzten Jahr deutlich mehr Autos(vor allem Polos) kommen werden

    Jerry kannst du nicht den großen aktuellen Flyer in deinen ersten Post basteln dann sieht ihn jeder sofort wenn er anfängt zu lesen denn so denkt ja jeder das den Sonntag damals meinst


    h3h3--- kwer... kön nwa mal wieder ne runde plaudern

    soll ja geiles wetter werden


    Zitat:

    h3h3--- kwer... kön nwa mal wieder ne runde plaudern


    Auf jeden fall


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen