vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

gibts feste termine wann ihr euch immer trefft?

zb jeden freitag oder so?

würde auch mal rum kommen allerdings fahr ich ne gute stunde



also ab gestern wieder jeden freitag ^^


Freitag B1 ?
nen kumpel von jappy [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kommt auch der hat nen gelben 6n soll verdammt tief sein und dei geilsten felgen der welt
    (er hat bei jappy nur noch alte bilder drinn )

    kommt einer mit ? chriss ? waldi ?



  • offizieles treffen oder wie?
    Mehr infos.... wollte am freitag evtl. wieder zum Club fahren...


    Naja B1 treffen ! ?
    sag nicht du warst noch nie an der 1 ?
    wo tini noch nicht war war ich JEDEN fretiag da


    asoooo...
    wie kutschi treffen....


    NUR GRÖßER UND BESSER ! die tanke und mekkes sind voll !

    wo warst du denn beim saisonstart ? ich dachte du warst dabei ? hast das nicht mitgemacht am stern ? das sind die die meinst an der 1 sind !


    BSP.

    saisonstart zur siegessäule


    und hier ist die ganze 1 voller leute vom treffen DIE STRA?E WAR DICHT !


    ne, die Sternfahrt hab ich nicht mitgemacht... keine zeit.

    Aber wie gesagt von der B1 hab ich nicht viel gutes gehört... zuviele idioten unterwegs. Am kutschi ist dann doch das eher reifere Publikum. Ich muss nicht unbedingt die Schnittlauchbande provozieren... die sitzen am ende eh am längeren Hebel.
    Da sitz ich Lieber schön im warmen Poloclub und chill nen bisschen



    man neee
    bau dir doch einfach ma ne LWR ein :(


    nö B1 muss nicht sein da kriegt man nur Anschiss von den Cops :(



    glaub ich auch.


    was ihr glaubt ey
    also cih wurde noch nie auch nur angehalten auf dem B1 treffen in mahlsdorf !
    nur mal so dahergesagt und rausziehen tuhen sie nur die , die da auch faxen machen oder wo es offensichtlich ist das die karre nicht zulässig ist zb die mit UBB


    Also ich war damals auch ab und zu da und kann eigentlich nichts negatives berichten. Also klar, gibt immer paar Leute die meinen, dass sie ganz cool sind und auf dicke Hose machen müssen, aber wo sind die denn nicht vertreten?


    AAAlso war sau gut und die bullen haben bloß auf den verkehr nen bisl geachtet das da keiner scheibe spielt

    war top ! UND NIEMAND wurde rausgezogen NIEMAND !
    und ihr müsst den polo von Herter sehn !
    also man bekommt bei ihm zwischen antriebswelle und lenksträger nur noch ganz knapp nen finger und schleifen tut die auch bei hückeln xD


    Foto0587.jpg
    Foto0587.jpg
    Foto0588.jpg
    Foto0588.jpg

    Hast du noch mehr Fotos gemacht Jerry?
    Also ich muss sagen, die Felgen von Herter sind schon geil, nur ist der Polo für meinen Geschmack schon zu extrem.


    ich will auch mehr bilder von Freitag an der B1 sehen... pleeeeeeeeeease...


    ich selbst hab leider keine gemacht wir standen da an der tange die weiter draußen ist weil herter von da kam und irgendwie siene kumpels nicht zu der vollen tanke wollten

    also naeko ha noch welche gemacht der hatte vorher auch nen 2f und war auch beim treffen der hatte nen silbernen 2f mit vorne pinke felgen jetzt fährt er nen 1K mit roten mercedesfelgen ...und er hat halt uch noch fotos gemcht
    hab ich jedenfalls bei facebook gesehn ^^

    ja und herters 6n ..der soll ja extremm sein das will er ja ^^ ist ihm auchgut gelungen
    und drinn die r32 sitze ..ein traum !


    Chriss das ist der den du meinstest wa
    http://www.polotreff.de/polo/12184


    hahaha



    Das Mitfahrvideo vom Lupo GTI in Waltersdorf.


    alter sehr geil


    jo Jerry und Chris hab ihr Lust dieses Wocheende zu dem VW Treffen in Bautzen runter zu fahren? alle anderen die das können ja auch mit


    chriss bestimm tnciht der hat bestimmt verbot -.-

    ne also meine freudnin und ich würden auch hin
    ich würde sogar noch karten für 30€ bekommen nur spritt und KM sind mir zu viel


    Sprit? naja heute 1.52 das geht ja noch aber Strecke ist schon ordentlich, war zwar noch nie da hab aber nur gutes gehört, wen es nur halb so gut ist wie XS dann lohnt es sich, na mal gucken


    soll schon verdammt geil sein ! also vor allem wenn man mal auf die seite geht von die veranstalters

    jetzt nicht nur die tittenshows ..da hat tini gleich gemeckrt -.- die sind mir doch egal ich willd ie autos sehn ...glaubt se mir natürlich nich -.-


    also bautzen überlegt ich auch auch schon wa
    aber jerry ich find das so pervers geil das du bei mein polo nen steifen bekommst knutscha


    also ich fahr hin...

    aber für pfingsttreffen in bautzen gibt es nen extra tread.. das gehört hier nicht rein... wie auch vieles anderes...


    du ich glaube iwr haben den Fred hier schon übernommen als BERLINthread xD

    wenn das nächste polotreffen ist denke ich machen wa nen NEUEN thread auf !

    ich weiß nu nicht ob nu dieses jahr nochmal oder nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen