vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk beim 6n mit csr front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von der kompi von csr schürze und 60/40 Fahrwerk beim 6n.

Welche meinung habt ihr dazu, zutief oder passt das noch ?



Hallo, was ist bei euch allen tief...

ALso mal ganz ehrlich wer tunen will der sollte sich nicht an so Traktor-Tieferlegungen aufhalten...
Am besten ist immer Gewinde...
oder 80/60
oder 80/80


das Problem an der sache ist ja meist das nen Gewinde sehr viel Geld kostet und ich find 60/40 ist recht human man kommt noch überall lang. Und wenn man so tief gehst wie du es sagst ist das dann meist mit Arbeiten an den Radkästen verbunden Bördeln wird dann schon ein muss sein und ziehen vielleicht auch und das geht dann mal schnell zu paar hundert euros extra. Und 60/40 ist sicher kein traktormehr



lol playboy antworte doch mal auf seine frage und ib nicht son blöden komment dazu

also mein kumpel hat auch die csr fron und hat 40/40 und wird auch auf 60/ 40gehen weil ssonst schon komisch aussieht von der höhe es sollte genug platz sein (du meinst ja die x-line schürze ne)

sollte mit 60/40 gut aussehenund auch noch genug platz sein mit 80/60 kannste die knicken weil der von dem mein kumpel se gekauft hat hatte 80/ 60 und dann war ca 4 cm platz

hoffe das hilft dir n bissle

MfG Nico


Genug platzt wirst du habbe.Ich finds OK.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ja ich habe die x-line und die ist schon ganz schön tief, habe jetzt 30 fahrwerk drin und noch gute 10 cm platz vorne .
Komme dann auf 7cm vorne müsste noch reichen .

Mfg
Markus


60/40 ist ne optimale Lösung, da man noch einigermaßen über (fast) alles drüberkommt!
Vor allem verstehe ich eh nicht, wie einige so extreme Tieferlegungen eingetragen kriegen (wenn dem denn so ist)! Ich habe bei meinen 14" Felgen mit 60/40 grade mal 49cm bis zur Unterkante Scheinwerfer, und da hat der TÜV schon gemeckert!

Also Markus, mit nem 60/40 Fahrwerk machste eigentlich nichts verkehrt!

Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied

    jop ist ne super lösung 60/40! viele vergessen eben dass die csr schürze einfach 43 cm in der höhe hat was umgerechnet 14 cm mehr ist wie ne originale!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen