vw teilemarkt

Polo 86c Was ist der noch Wert!

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo Pologemeinde!

Hab mal eine Frage an euch!

Es geht um folgendes hab meinen Polo über den Winter einbischen verschönert. Aber leider sind jetz auch endere Sachen dazu gekommen mit dem ich nicht gerechnet habe und jetz ist kein Geld da um diese Sachen zu bezahlen wie z. B. neue Waschmaschine. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so denkt wenn ich meinen Schatz verkaufe was ich noch bekommen könnte.

Er hat seit April neu Fahrwerk 60/40, Bremsbelege vorne, Reifen alle 4, kompletter Kundendienst, es ist auch der Zahnriemen dabei noch nicht eingebaut, Keilriemen im Januar gemacht, neue Batt seit Nov. 05, Frontschürze, böser blick (unlakiert), M3 Spiegel auch seit Jan.

Außerdem hat er noch ZV mit Funk gutes Soundsystem ( 4 JL Audio Woofer mit 2 infinity Kappa Endstufen, 2 Wege vorne im Amaturenbrett von Axton, hinten 2 Wege auch von Axton, Sportlenkrad Raid 28 ger, Neons im Kofferaum und in den Fußraum, weiße Türverkleidungen, Blende von den Heizungsreglern mit Airbrush, blaue beleuchtete Schalter Licht usw, Sportauspuff von Remus, Alus von Powertech mit neun Reifen 175/50/13 Felge ist 7*13 ET25,

Er hat 77000 km drauf, Erstzulassung ist 10.94.

Hier ein paar Bilder

Danke für eure hilfe.



Anlage1.JPG
Anlage1.JPG

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Nr2.


Anlage2.JPG
Anlage2.JPG

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Nr 3.



böserblick.JPG
böserblick.JPG

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

NR4.


PIC00175.JPG
PIC00175.JPG

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Noch eins
links so war er mal und rechts so ist er jetz


PIC00157.JPG
PIC00157.JPG

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Das letze weitere Bilder auf anfrage


PIC00160.JPG
PIC00160.JPG

Max. 1200 € weil´s einer der letzten 2f ist. Tuning zählt nicht. Hätte ich die Wahl,würde ich den rechten Polo auf dem Bild nehmen, weil er ungetunt ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen