vw teilemarkt

Mein Polo hat die 200.000 km geschafft!

pahi
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Beweisfotos





nice^^


Sauber



Nicht schlecht.
Wie biste darauf gekommen?

Mfg
Magicpolo


gelöschtes Mitglied

    ...orginal Motor? =)


    pahi
    • Themenstarter

    @ Magicpolo: Ich wollte unbdingt die letzten 5 km festhalten, also habe ich bei 199.994 mein Handy gezückt und habe (halsbrecherisch) mich durch den Verkehr gewuselt und jeden km ein Bild gemacht


    pahi
    • Themenstarter

    @Polomaedle: ja... aber er hat mittlerweile das typische VW-Schleifen im Leerlauf, wie ich es vom alten Passat und Polo meiner beiden Onkel ger kenne. :-(

    Und rosten tut er...


    Geil

    Mfg
    Magicpolo


    gelöschtes Mitglied

      aber trotzdem hut ab für 200.000!
      wär überglücklich wenn meiner da auch noch fit wär... hab schon bald 150.000 find ich irgendwie unheimlich weil ich noch so viel geld da rein steck trotz der vielen km...
      aber was solls...



      Hey, da kann ich mithalten!


      Bild000.jpg
      Bild000.jpg


      Bild007td.jpg
      Bild007td.jpg

      Ein Polo hält und hält und hält mann muß ihn nur gut behandeln ihm zeigen das mann ihn mag das dangt er dir mit langer lebensdauer.

      Mfg
      Magicpolo



      Bild006.jpg
      Bild006.jpg

      pahi
      • Themenstarter

      @ polomaedel

      bis vor 4 wochen hatte ich einen job in dem ich jeden tag 80 km fahren musste (40 km hin und 40 km zurück!).
      ich habe den polo seit 5 jahren und somit über 140.000 km damit zurückgelgt (inkl. vieler Privatfahrten).
      bis auf einen geplatzen ölschlauch und einen verotteten endtopf ist alles noch original (bis auf normale verschleißteile).

      also mir konnte nix besseres als dieser polo passieren! ein sehr treues auto (trotz 55 PS (1,3 l)).


      Mit 211.500 km hab ich ihn dann für 300,- € verkauft
      Nicht totzukriegen! (War n NZ)


      pahi
      • Themenstarter

      @Magicpolo: ja da ist der Knackpunkt... ich gehe nicht zimperlich mit ihm um. also die Üerlandfahrten zur Arbeit habe ich grundsätzlich mit fast Vollgas gefahren (150 km/h). also ich habe in mal auf 9 liter gefahren... :-(
      andererseits habe ich auch mal 5,5 liter geschafft.

      meine freundin schimpft immer mit mir... aber übertreiben tu ich es nie... nur nervt es mich jetzt, dass nach dem harten winter und dem vielen salz meine türen mitten in der fläche rosten


      Dann schlei sie ab und Lackiere sie.
      Das würde ich machen
      Mfg
      Magicpolo


      mein polochen hat auch schon seine 194000km runter
      auf dass es noch mindestens weitere 56000 werden


      Man ich fühl mich da immer voll komisch bei solche hohen Kilometer stände zusehen. Hab Donnerstagnacht die 16000Km überschritten und der Wagen ist nu gute 8Jahre und 3Monate.


      Ich hab da eigentlich keine probleme mit^^
      Mein erstes auto war ein Audi80 mit 214tausend kilometern der bis auf dass die kupplung recht verbraucht ist noch wie am nürchen läuft.
      Und mein Polo läuft bisher auch brav und ohne große probleme (*dreimal auf seinen holzkopf klopft*) und von daher kann ich es nicht so ganz nachvollziehen wenn leute bei mir in der schule in tränen ausbrechen wenn sie erzählen dass ihr auto schon 90.000km runterhätte^^
      Aber die fahren ja auch alle 5er golf von mama und papa und sind es gewohnt dass die autos wenig kilometer haben


      Glückwunsch zu den 200000km !
      Ich hab se letztens auch geschafft ! (auch nen 1,3 55PS )

      Also, auf die nächsten 100000 !

      Gruß
      marcel


      ich bin mit meinem 95er 1.3 55ps polo auch bald bei 200000km angelangt! die gleichen symtome wie bei pahi ausser das mit dem rost hält sich in grenzen!

      mal schauen wie lang er noch fährt (geplant hab ich ihn eigentlich für die nächsten 3-4 jahre).. also so bis 230000 hoffentlich!


      gelöschtes Mitglied


        ICH BIETE GEPFLEGTE 246.000


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen